Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mo, 22.02.2021 07:33 Titel: |
|
|
Nein. Deshalb spielen ja auch soviele Vampire-Besitzer Doom, Quake oder Diablo. Bis auf ein paar Spiele wie Elite 2 oder ein paar Experimentaltitel der 2000er wird alles über 030 selten genutzt. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Janusz
|
Verfasst am: Mo, 22.02.2021 19:09 Titel: |
|
|
Independent hat Folgendes geschrieben: |
Wenn man darüber nachdenkt wenn man die Hardware vom PC mit einbinden könnte, müssten sich ja schier unendliche Aufgaben ergeben. |
Allerdings...erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn...es sei denn, mal will in einer emulierten Monster-Power.-Amiga-Umgebung etwas für eine Amigasoftware, die später auf Originalhardware laufen soll, "vorrendern" oder so was?
|
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: So, 11.04.2021 22:30 Titel: |
|
|
Independent hat Folgendes geschrieben: | Mal ne frage dazu. Nutzt man eigentlich die geballte Power von Winuae? Lasst mal die Echte Hardware außen vor.
Wenn man darüber nachdenkt wenn man die Hardware vom PC mit einbinden könnte, müssten sich ja schier unendliche Aufgaben ergeben. |
Ich denke das macht aber erst den Reiz aus, dass es auch auf echter Hardware laufen soll. Wenn man es vom PC abhängig macht, dann kann man irgendwann auch den "Umweg" mit WinUAE weglassen. Oder verstehe ich das falsch? _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Janusz
|
|
Nach oben |
|
|
Stallone