|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Do, 01.11.2018 10:04 Titel: |
|
|
Mein Score von gestern Abend:
Das macht dann folgendes Endergebnis für diese Runde:
1. Amigazocker 430.770
2. Stallone 307.590
3. Ralph Wiggum 84.880
4. dexter 75,490
5. Salator 64.850
6. Walker 42.570
7. Blueberry 29.910
8. Dragonqueen 17.990
Glückwunsch an den GAC-OT-Terminator Amigazocker! _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Do, 01.11.2018 10:13 Titel: |
|
|
Oh! Man hat mich doch noch vom dritten Platz gehauen! Gemein!
Glückwunsch und Hut ab an bzw. vor den beiden ersten Plätzen. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2665 Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht
|
Verfasst am: Do, 01.11.2018 22:52 Titel: |
|
|
Danke danke ist mir fast ( ) schon peinlich, wenn Stallone sich an die Spitze gesetzt hat, nochmal zuzuschlagen. Aber das hat mir keine Ruhe gelassen.
Niemals aufgeben , nochmal steigern , ich bin meinen Trainern und meinem Vater dankbar , das sie uns das schon in der D- und C-Jugend im Fußball-Training eingetrichtert hatten. Da wurden die Wurzeln meines Ehrgeizes gelegt. Schon damals hatten wir 15-16 jährigen das heute sogenannte Gegenpressing und Umschaltspiel praktiziert , jeder ist für jeden gelaufen. Samstags vor dem Spiel hat sich mein Vater hingesetzt und hat auf nem großen Blatt Papier die Aufstellung aufgemalt und die Laufwege eingezeichnet , wie jeder in einem Dreieck auf dem Spielfeld sich bewegen sollte. Wenn sich jeder an das hielt , ist jeder Raum mit geringerem Aufwand abgedeckt! Hach , ich schweife ab ...
Was soll's , nächste Runde gibt es einen neue Gelegenheit _________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|