Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Termin Hasselroth Reloaded – HAT |
13.10.2012 |
|
16% |
[ 1 ] |
27.10.2012 |
|
83% |
[ 5 ] |
03.11.2012 |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
Kris Gast
|
Verfasst am: Mo, 22.10.2012 19:23 Titel: |
|
|
ich freu mich euch alle wieder zu sehen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Mo, 22.10.2012 23:26 Titel: |
|
|
Die Adresse habe ich noch im Navi gespeichert. Was haltet ihr davon, wenn ich so gegen 15:30 Uhr komme?
So wie es aussieht kann ich wieder einen Kuchen von Frauchen und ein paar Futtereien/Getränke mitbringen. Ich wäre zusätzlich dafür, uns wieder eine Wagenradpizza reinzuziehen... Ansonsten kann ich an Hardware leider wieder nichts anbieten, aber dafür kann ich mitzocken _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Di, 23.10.2012 09:26 Titel: |
|
|
Ich freu mich auch total euch alle wieder zu sehen. Einfach eine klasse Truppe! Oli du kannst gerne ein Schächtelchen mitbringen Paar Knabbereien/Chips habe ich gestern auch schon eingekauft. Yam, yam liebe Grüße wieder an die Dragonqueen, der Kuchen kam ja sehr gut an beim letzten mal. Übrigens 15:30 Uhr geht klar… Und Psssssss… Nicht weitersagen… Wer um 15:00 Uhr schon da sein sollte, kommt trotzdem rein… Wagenrad wäre ich auch schwer dafür! Und ggf. diesmal lieber 2. Dann muss sich keiner bremsen und wir haben für später noch was zu naschen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2665 Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht
|
Verfasst am: Di, 23.10.2012 12:10 Titel: |
|
|
und ich habe mir schon überlegt, ob ich eine "kleine" Portion Chili in der Runde anbiete , aber 2 Wagenräder sind schwer in Ordnung ... zu fortgeschrittener Stunde kurz in den Backofen und leicht anwärmen !
@Gerd
Der Kuchen Deiner Liebsten war sehr lecker, wenn Zeit ist, sehr gerne ; vorab schonmal ein Danke fürs Zubereiten
Sollen wir auch noch Zutaten für den Sandwichmaker besorgen _________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Di, 23.10.2012 12:27 Titel: |
|
|
Yam, yam, yam! Ich bin für beide vorschläge offen
1x Wagenrad und ein "kleine" Portion Chili con Carne alá Marcus hört sich auch verdammt lecker an... dazu evtl. frisches Ciabatta Brot (vom Lidl das ist oberlecker) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Di, 23.10.2012 13:05 Titel: |
|
|
bei mir wir es leider nichts. haben inventur auf der arbeit und dann hatt sich auch noch besuch angemeldet.
beim nächsten mal klappt es bestimmt _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
|
Verfasst am: Di, 23.10.2012 14:23 Titel: |
|
|
Big H hat Folgendes geschrieben: | bei mir wir es leider nichts. haben inventur auf der arbeit und dann hatt sich auch noch besuch angemeldet.
beim nächsten mal klappt es bestimmt |
Oooooooooooch menno Schade, dann bis (spätestens) zum Wa(h)nfried-Treffen ... _________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
|
Verfasst am: Di, 23.10.2012 14:27 Titel: |
|
|
Stallone hat Folgendes geschrieben: | Yam, yam, yam! Ich bin für beide vorschläge offen
1x Wagenrad und ein "kleine" Portion Chili con Carne alá Marcus hört sich auch verdammt lecker an... dazu evtl. frisches Ciabatta Brot (vom Lidl das ist oberlecker) |
Also an Alle : Soll ich eine "kleine" Portion Chili machen? Rein kommt:
Bohnen
Hackfleisch
Tomaten
Tomatensoße
Zwiebeln
Gewürze, Gewürze, Gewürze
Fetawürfel (oberlecker wenn die dann langsam schmelzen) _________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Di, 23.10.2012 16:06 Titel: |
|
|
Schade Big H...
Also von mir aus gerne Marcus Am besten schön scharf... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
|
Verfasst am: Di, 23.10.2012 17:26 Titel: |
|
|
Stallone hat Folgendes geschrieben: | Am besten schön scharf... |
Gewürze, Gewürze, Gewürze _________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Di, 23.10.2012 19:28 Titel: |
|
|
Ich bringe ein 6er Pack Guinness mit, damit ich nicht mit leeren Händen da stehe. Chili, Sandwich und Kuchen sind toll. Pizza brauchen wir dann wohl garnicht erst zu bestellen. Das gesparte Geld lieber an Amigazocker weiterleiten und bei Chili und Sandwich bleiben. |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Di, 23.10.2012 22:24 Titel: |
|
|
Boah, werden wir bei der Futterei überhaupt noch zum zocken kommen? Der Vorschlag von Kris mit Chili und Sandwiches hört sich auch definitiv lecker an Also ich bin für alles zu haben und werde ab morgen nichts mehr essen, sodass ich am Samstag mit euch mithalten kann
@Big H:
Schade, dass es bei Dir nicht klappt
Kris hat Folgendes geschrieben: | Ich bringe ein 6er Pack Guinness mit... |
Ich kann noch eine Runde leckeres Weizenbier von Distelhäuser mitbringen, dann sind wir alkoholtechnisch auch versorgt _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Di, 23.10.2012 23:12 Titel: |
|
|
ich seh schon das wird alles fein... Ob Sandwiches und/oder Pizza können wir ja auch noch spontan dann entscheiden _________________
|
|
Nach oben |
|
|
o.eschi
|
Verfasst am: Di, 23.10.2012 23:17 Titel: |
|
|
Ne ne ne, da hat Big H gefühlt so alle 2 Wochen dann gute 3 Wochen Urlaub und genau an dem Termin muss er aber auf der Arbeit ran ... da stimmt doch was nicht
Ich bring auf jeden Fall auch ne Kiste Kölsch mit. Was das Essen angeht, da bin ich ziemlich offen. Aber was die Zockerei angeht, da werde ich mich wohl wieder gnadenlos blamieren. Ich bin übrigens auf jeden Fall für eine Runde Bobo Und das ist vermutlich der Grund, warum Big H sich nicht traut zu kommen ... der träumt da heute noch von _________________ Amiga User Rheinland |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mi, 24.10.2012 09:54 Titel: |
|
|
Beim letzten mal haben wir doch glatt vergessen Dynablaster zu 4 zu spielen... Das darf uns diesmal nicht passieren
Anonsten steht denke ich auf dem Fahrplan:
- Swos Turnier
- Dein Bobo Oli
- Ne Runde Glücksrad / Familien Duell mit 2 Teams ist bestimmt auch sehr lustig
- Diverses Pang, Banshee etc. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|