Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bronko
|
|
Nach oben |
|
|
BAS
|
Verfasst am: Mo, 18.07.2005 19:55 Titel: |
|
|
Haha, auch in die 50M vorgestoßen. Jetzt ist mein Mitbewohner (Chris) auch wieder aus dem Urlaub zurück, so daß wir uns gegenseitig anstacheln können.
Tip: Wenn der Ball ins Seitenaus geht, den Flipper dieser Seite hochstellen, Space drücken, der Ball springt jetzt auf den kleinen Nupsi zwischen beiden Flippern, nochmal Space und der Ball ist wieder im Spiel.
Hab ich bei Chris schon zwei mal gesehen, ich selbst habs noch nicht hinbekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Mo, 18.07.2005 21:12 Titel: |
|
|
amigazocker hat Folgendes geschrieben: | Ich hätt' Euch zwei doch nicht alleine losfahren lassen sollen
Hauptsache, ihr seid gut nach Hause gekommen und Ralph Wiggum hat der Kaffee gemundet
Nächste Zockersession bei mir steigt vielleicht entweder am 17. oder 24. September, meine Frau fährt da über's Wochenende weg
Muß noch genauer abchecken, Infos gibt's dann, wenn alles fix ist |
Hättest uns halt warnen müssen, in was für ner schlimmen Ecke Du wohnst Wir habens ja überlebt und die kaputten Golfjungens hatten ihren Spaß
Yep, der Kaffee war lecka! Der hat mich noch gut wachgehalten. Und der Termin zum zöcken is auch schonmal im Kalender rot markiert
BAS hat Folgendes geschrieben: | Tip: Wenn der Ball ins Seitenaus geht, den Flipper dieser Seite hochstellen, Space drücken, der Ball springt jetzt auf den kleinen Nupsi zwischen beiden Flippern, nochmal Space und der Ball ist wieder im Spiel.
Hab ich bei Chris schon zwei mal gesehen, ich selbst habs noch nicht hinbekommen. |
Jo, guter Tipp! Das probier ich auch jedesmal, sobald die Kugel im Seitenausgang landet. Leider ist die Erfolgsquote nicht so hoch, dass die Kugel wieder auf dem "Nupsi" oder auf dem gegeüberliegenden Paddle landet. Dafür freut man sich umso mehr, wenns dann doch mal geklappt hat _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Di, 19.07.2005 01:12 Titel: |
|
|
och das klappt öfters man muss nur wissen wann man spache drückt denn wenn man zu spät dran ist dann macht die kugel über den pin wech _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Di, 19.07.2005 01:51 Titel: |
|
|
Hab mir das komplette WE logischerweise auch schon freigehalten
Hey Ralphie, Pinball funzt auch bei mir über WinUAE, allerdings machts mehr spaß über real, wie fast immer
mal sehen ob ich meine Leistung verbessern kann. Wenn ich hier die anderen ergebnisse höre wird mir schwindelig..... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bronko
|
Verfasst am: Di, 19.07.2005 19:26 Titel: |
|
|
Du willst andere Ergebnisse? Ok, ich gebs zu, die 75 mio. sind geknackt. _________________ Spielt mehr Underearth!
<<< http://bronko.turrican.eu >>> |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mi, 20.07.2005 11:39 Titel: |
|
|
Das sag ich nix mehr zu, das ist schon krank....
aber nichtsdestotrotz, am WE werd ich nochmal richtig angreifen um Amigazocker noch zu überholen bzw. evtl sogar Ralph
Bronko hat Folgendes geschrieben: | Du willst andere Ergebnisse? Ok, ich gebs zu, die 75 mio. sind geknackt. |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Mi, 20.07.2005 13:07 Titel: |
|
|
Da kann der arme Bronko nix dafür, das macht das viele ... da kann er halt nicht anders _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
HOL2001
|
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mi, 20.07.2005 15:54 Titel: |
|
|
Doch bitte abschicken Hol, ich will mich nicht alleine blamieren
Denk mal sind schon auch ein paar Scores in unserer Reichweite _________________
|
|
Nach oben |
|
|
BAS
|
Verfasst am: Sa, 23.07.2005 14:36 Titel: |
|
|
Mein Score ist draußen: 52.211.157
Bin noch einige male in die 40M vorgestoßen - aber nie mehr in die 50M.
Die linke Lane war mein Freundin, die mußte aus allen Lagen (linkes, rechtes Pad) bedient werden (15-20 mal hintereinander). Der Rest kam dann so dazu (Extraball, 5M, 10M über LIGHT). Und dabei natürlich nicht am Ruckeln sparen... |
|
Nach oben |
|
|
Pfützenschützer
|
Verfasst am: So, 24.07.2005 13:34 Titel: |
|
|
Hm. ~27.500.000, pack ich bisher... aber jetzt hab ich nichtmehr die Geduld, es nochmal zu versuchen, probiers später nochmal.
Die richtig dicken Punkte pack ich durch das "Ausschreiben" von IGNITION. Das Wort zusammenzubekommen ist ganicht schwer, nur dann treff ich diese blöde Rampe meistens nichtmehr, um auch die Punkte zu bekommen |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: So, 24.07.2005 13:44 Titel: |
|
|
das kenne ich kaum hatt man das wort voll ist de ball auch schon im aus _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: So, 24.07.2005 17:42 Titel: |
|
|
Yeeeeeeah Ich habs geschafft wenigstens noch "Amigazocker"´s Score zu knacken Huhu
Mal sehen ob ich Ralph auch noch bekomme, aber ich glaub mal eher nicht... Werd dann heut abend noch den neuen Score rausschicken.... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|