Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CASSIUS
|
Verfasst am: Sa, 29.03.2008 09:01 Titel: |
|
|
RetroMan hat Folgendes geschrieben: | CASSIUS hat Folgendes geschrieben: | Das nächste mal gibts auch einen GAC-Leistungsträger. Nicht nur unentbehrliche Helfer der "dabei sein is alles" - Fraktion. |
Selbst ich arme Sau hab dich in Wahhhhhhnfried 3:1 besiegt, fahr lieber nicht dahin, es sei denn du kannst wieder mal dem Joystick die Schuld geben |
HarrHarrHarr - Das nächste Mal ist mein Wettbewerbsjoystick dabei. Dann zieh Dich schon mal warm an. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Di, 13.05.2008 23:35 Titel: |
|
|
Wänä81, Zweitplatzierter des SWOS Hanse Cup, veranstalltet diesen Samstag (17. Mai) in Salzgitter das nächste SWOS Turnier seiner legendären Saltghetto Reihe. Mit dabei sind unter anderem Pallister, Jak10, Wänä81 und Hairfu, welche schon am SWOS Hanse Cup teilgenommen haben.
Zitat: | Hallo Leute,
Der letzte Saltghetto-Cup vor meiner Offline-Pause..................
Also kommt und spürt noch mal das Offline-Feeling
Titelverteidiger ist diesmal Wänä81!!! Wird er am 17.05.2008 ab 12.00 Uhr seinen Titel verteidigen können
Startgeld ist auf 4 € festgesetzt für Trinken, Muffins und Pokale.
Also Leute, kommt, kämpft und gewinnt bei Wänä, den Saltghetto-Cup |
Zu gewinnen gibt es auch etwas:
Wer interesse hat einfach posten. Wie immer nette Leute anzutreffen und eine menge spaß zu ernten |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Mi, 14.05.2008 10:42 Titel: |
|
|
Salzgitter?! Das is ja umme Ecke! Samstag? Da hab ich ja frei! Haben Wollen! _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 14.05.2008 17:55 Titel: |
|
|
Dann möchte ich dich da auch als GAC-Leistungsträger sehen! Heeeeeeeeeeeeooooooooooooooooooo Cassius _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Mi, 14.05.2008 22:24 Titel: |
|
|
CASSIUS hat Folgendes geschrieben: | Salzgitter?! Das is ja umme Ecke! Samstag? Da hab ich ja frei! Haben Wollen! | Willst du echt kommen? Wäre großartig. Dann würde ich dem Wänä bescheid geben |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Mi, 14.05.2008 22:42 Titel: |
|
|
Also den letzte Ausrufezeichen kann ich noch nicht setzen, aber ich gebe hier schonmal vorsichtig mein Erscheinen bekannt.
Salzgitter is umme Ecke. Wenns noch Bad is kann ich zu Fuß von meinem Bruder kommen.
Achso - Wenn ich komme stellt Euch auf 2 GAC-Leistungsträger ein. Mein anderer Bruder kommt auch. Ich weiß nur nicht, ob diese Vorbildung bei Vollprofis reicht.
Soeben wurde ein schnelles Trainingslager einberaunt. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Do, 15.05.2008 00:16 Titel: |
|
|
Sorry, leider habe ich gerade von Wänä mitbekommen das das Turnier dieses Wochenende abgesagt werden muß. Warscheinlich wird es aber nachgeholt.
Da es hier anscheinend einiege User mit interesse an SWOS gibt, werde ich mal einen Thread aufmachen mit den anstehenden SWOS Turnieren. |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Do, 15.05.2008 11:15 Titel: |
|
|
Schade. An dem Wochenende hatte ich frei gehabt. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Do, 15.05.2008 15:04 Titel: |
|
|
Ja finds auch extrem schade, hatte mich schon drauf gefreut, naja warscheinlich wird das ganze im September nachgeholt. |
|
Nach oben |
|
|
Pallister
|
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Mo, 11.08.2008 07:19 Titel: |
|
|
Am Sonntag war ich mit meine Freundin in Pirmasens und haben den SWOS Weltmeisterschaft angeschaut. Dabei Pallister und HairFU persönlich kennengelernt. Es war ein gut gelungenes Event mit SWOS SPiele auf den allerhöchsten Niveau! |
|
Nach oben |
|
|
|