German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

[v]2MB PCMCIA-Ramkarte für A600/A1200

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis

BeitragVerfasst am: Sa, 06.06.2009 11:45    Titel: [v]2MB PCMCIA-Ramkarte für A600/A1200 Antworten mit Zitat

Die ist von meinem 600er Upgradeprojekt übrig geblieben. Hab schnell gemerkt, das der 600er mit der 4 MB SRAM-Karte aus meinem 1200er viel besser bedient ist und trenne mich deshalb wieder davon, da sie hier nur noch rumfliegt.

Es handelt sich um eine DRAM-Karte und keine SRAM-Karte, sie kann also nicht als 2MB CF-Card Ersatz oder als Minifestplatte dienen, da keine Batterie vorhanden ist. Ansonsten funktioniert sie problemlos. Smile

Hab sie für 10 Euro + Versand angekauft und möchte jetzt auch den gleichen Betrag wieder haben, also Festpreis 10 Euro + Versand.

Bilder kann ich bei Interesse nachreichen.

gruss

Dennis
Golfy

BeitragVerfasst am: Di, 25.08.2009 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ist sie noch da? Cool

http://www.astra-f-scene-forum.de

mfg Mario =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.