German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

V: A2000

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaotix

BeitragVerfasst am: Do, 24.09.2009 20:06    Titel: V: A2000 Antworten mit Zitat

Werde mich nun doch von meinem 2000er trennen. Bevor ich den bei der Bucht reinsetze wollte ich ihn hier anbieten, da es sich eben nicht um einen fabrikneuen Computer handelt, sondern er ein paar altersbedingte Macken hat.

Erstmal die Fakten:
Amiga 2000, Board Rev. 6.3, Kickstartumschalter mit 1.3 und 3.1, ECS, 1MB Chip
Oktagon 2008, mit 1GB HDD und CD-RW, 4MB RAM
Commodore A2630, 68030@25MHz, mit FPU und weiteren 4MB RAM

Außerdem gebe ich noch diversen Krempel dazu, wie Maus und Tastatur, drei interne Laufwerke für den 2000er, von denen ich aber nicht genau weiß, inwieweit die noch funktionieren, außerdem noch ein voll bestücktes (bis auf Kickstart) Rev. 6.2, auf dem der Akku ausgelaufen ist (wurde ausgelötet, Board funktioniert noch, sieht aber nicht mehr so hübsch aus) sowie diverse Chips, die aber größtenteils nicht vom 2000er stammen.

Zum eigentlichen Rechner: er sieht schon etwas "verwohnt" aus und wurde teilweise aus mehreren Rechnern zusammengesetzt.
Aus technischer Sicht sind mir keine schwerwiegenden Mängel bekannt (bin mir beim Akku nicht sicher), aber optisch macht er nicht mehr allzuviel her.

Also nichts für die Vitrine, aber prima zum zocken und daddeln, oder zum herrichten. Sicherlich auch zum ausschlachten geeignet, aber das würde mir in der Seele wehtun Wink

Fotos folgen auf Wunsch, Angebote gerne per PN an mich.
Ach ja, und auch, wenn Ebay kein Maßstab für Preise ist, werde ich die Kiste sicherlich nicht zu einem Bruchteil dessen verkaufen, was ich beim Auktionshaus bekommen könnte Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaotix

BeitragVerfasst am: Sa, 26.09.2009 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wohl demnächst bei der Bucht Very Happy

(oder Euer Glück noch per PN versuchen)

*CLOSED*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.