Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wat wollt ihr? |
Ein letztes Treffen im alten Haus |
|
50% |
[ 3 ] |
Ach wat, wir warten. |
|
0% |
[ 0 ] |
Maoam |
|
50% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
CrazyIcecap
Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5797 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: Mi, 24.06.2009 20:38 Titel: ASB#4 - Wann wollt ihr? |
|
|
Moinsen!
Ich bin grad mit mir am ringen. Einerseits wollen wir einpacken und alles für den Umzug vorbereiten, andererseits würde ich schon ganz gerne noch ein letztes Treffen in der "alten" Hütte machen.
Den Schlüssel für die neue Bude bekommen wir am 1. August, und dann werden wir wohl erstmal 1 Woche renovieren (ist nicht viel). Die Zockerklause (ca. 60m² Dachboden, der mal als Trockenboden genutzt wurde) wird aber eine sehr niedrige Priorität haben.
Daher: Noch ein letztes, kleines Treffen hier, oder unbestimmte Zeit warten fürs nächste? _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Do, 25.06.2009 01:05 Titel: |
|
|
ganz klar die alte hütte muss gebührend verabschiedet werden. (wenn ich es enn arbeitstechnisch einrichten kann) _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
Handyman1983
|
Verfasst am: Do, 25.06.2009 11:29 Titel: |
|
|
Datt seh Ich auch sio aber Maoam nehm Ich natuerlich auch.
Mfg Handyman _________________ http://www.Trabikult.de.vu
|
|
Nach oben |
|
|
CrazyIcecap
|
Verfasst am: Do, 25.06.2009 11:32 Titel: |
|
|
Tjo...Kommando zurück. Frauchen hat was dagegen, wegen Umzugsvorbereitungen und so....und ich kann sie verstehen. Nächstes Treffen also frühestens im September. _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
Handyman1983
|
Verfasst am: Do, 25.06.2009 12:22 Titel: |
|
|
Arrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh nix gut.
Das ja Doof aber natuerlich verstaendlich, aber als Alternative koennte man das ja eventuell zu uns verlagern , Frauchen mal gefraggt, und sie sagt wenn wir dann auch lieb und artig sind duerfen wir.
Allerdings muessten Alkoholische Getraenke und vielleicht paar Snacks zum groesseren Teil mitgebracht werden, da finanziell bei uns leider nich so viel geht Hot Dogs oder eventuell Grillzeug und alkoholfreie Getraenke organisieren wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: Do, 25.06.2009 14:57 Titel: |
|
|
Handyman1983 hat Folgendes geschrieben: | [...] Frauchen mal gefraggt [...] |
Bei euch geht's ja zu
Aber ok, jetzt isses klar, dass sie nichts mehr dagegen hat |
|
Nach oben |
|
|
Dirty Harry
|
Verfasst am: Do, 25.06.2009 16:28 Titel: |
|
|
Zitat: | [...] Frauchen mal gefraggt [...]
Bei euch geht's ja zu
Aber ok, jetzt isses klar, dass sie nichts mehr dagegen hat |
_________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 26.06.2009 08:12 Titel: |
|
|
In der alten Hütte fände ich das Treffen super. Ihr habt da ja nun auch nicht lange gewohnt - bis zum Projekt Crazy 2.0. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
CrazyIcecap
|
Verfasst am: Do, 02.07.2009 21:54 Titel: |
|
|
Wat is nu? Wan wolle mer? _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
Kratznagel
|
Verfasst am: Do, 02.07.2009 23:45 Titel: |
|
|
CrazyIcecap hat Folgendes geschrieben: | Wat is nu? Wan wolle mer? |
Naja, Möglichkeit 1 hat Deine Frau doch ausgeschlossen, oder nicht? CrazyIcecap hat Folgendes geschrieben: | Tjo...Kommando zurück. Frauchen hat was dagegen, wegen Umzugsvorbereitungen und so....und ich kann sie verstehen. Nächstes Treffen also frühestens im September. | Insofern bleibt doch nur noch die Auswahl zwischen "neuer Hütte" und "Maoam".
Ich habe trotzdem mal für die erste Auswahl gestimmt, da es ja bis September noch verdammt lang hin ist und hoffe, damit keinen Ehekrach anzufeuern.
Aber wenn es tatsächlich in der alten Hütte nichts mehr wird... Tja, dann wäre mein Alternativvorschlag.........Anfang September? Sobald es Euch halt wieder passt.
Ich würde vorschlagen, Du setzt einfach einen Termin fest, und wir warten die Resonanz ab.
CU
Kratznagel _________________ GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006 |
|
Nach oben |
|
|
CrazyIcecap
|
Verfasst am: Fr, 03.07.2009 06:47 Titel: |
|
|
Les mal etwas weiter oben, Handy hat sich als Alternativlocation angeboten. Einen Teil des Treffens können wir immer noch hier veranstalten, aber nicht mehr alles.
So gesehen sollte also besser Handy den Termin festlegen _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
Handyman1983
|
Verfasst am: Fr, 03.07.2009 11:13 Titel: |
|
|
Also Ich bin da relativ offen fuer Vorschlaege.
Ihr sagt an wann Ihr Zeit habt und dann werden wir uns denke Ich schon einig.
|
|
Nach oben |
|
|
Handyman1983
|
|
Nach oben |
|
|
Handyman1983
|
Verfasst am: So, 12.07.2009 13:23 Titel: |
|
|
Mein Terminvorschlag waehre der 1.8.09, oder alternativ der 16.8.09, wie gesagt da passt's mit dem Flohmarkt super gut und Talers sind auch wieder in der Kasse.
Nun liegt's da nur noch an euch.
|
|
Nach oben |
|
|
Kratznagel
|
Verfasst am: So, 12.07.2009 13:44 Titel: |
|
|
Zu beiden Terminen kann ich momentan noch nichts genaues sagen, daher halte ich mich mit Vorschlägen erstmal zurück. Der August ist bei mir ziemlich gut ausgefüllt, wie ich neulich erst festgestellt habe.
Ich warte erstmal ab, wann der Rest der Bande Zeit hat und hänge mich dann ggf. ran, da den nächsten ASB natürlich nur ungern verpassen möchte.
CU
Kratznagel _________________ GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006 |
|
Nach oben |
|
|
|