German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

V/T: Amiga 2000

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McCarthy

BeitragVerfasst am: Mo, 08.02.2010 15:15    Titel: V/T: Amiga 2000 Antworten mit Zitat

Aufgrund von Platzmangel trenne ich mich von meinem A2000, der Vorbesitzer Dadys Toy hat ihn mir in einem tadellosen Zustand verkauft, wo er bis jetzt auch verblieben ist. Habe dem alten Schlachtross eine Festplatte 160MB spendiert, ein zusätzliches Diskettenlaufwerk und ein Pioneer Slot-In CD-Rom Laufwerk. Verbaut ist Kickstart 2.0. Auf Wunsch gibt es Bilder. Preislich sehe ich das Dingen bei 90 Euro + Versand oder einem Gegenstand zum Tauschen, am besten was A4000-Zubehör mäßiges. Auch gegen Wertausgleich, sollte es zB. eine Turbokarte oder Flickerfixer sein.
Mfg McCarthy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 08.02.2010 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

wasfür Turbokarte wäre es denn?

Ich habe ein Pegasos I System komplett mit Gehäuse, DVD Combo Drive Festplatte, 256MB RAM und Grafikkarte als Tauschobjekt.
neoX

BeitragVerfasst am: Mo, 08.02.2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kris hat Folgendes geschrieben:
wasfür Turbokarte wäre es denn?

Ich habe ein Pegasos I System komplett mit Gehäuse, DVD Combo Drive Festplatte, 256MB RAM und Grafikkarte als Tauschobjekt.

Kris, er sucht eine TK für seinen 4000er, er hat keine über. Smile Wink

Ist das mein Ex-Peg?
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 08.02.2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

jau, zum Teil. Also Board und RAM.
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Di, 09.02.2010 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

90 Öre ... das ist ja ein stolzer Preis. Was für eine Turbokarte bzw. was für ein Controller ist denn verbaut? Ich hätte die Kiste bei 50 gesehen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McCarthy

BeitragVerfasst am: Di, 09.02.2010 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

...ich sollte vieleicht erwähnen dass ne Tastatur und ne Maus auch dabei ist. Ich find den Preis jetzt nicht überzogen. Ist ne GVP mit 8MB verbaut http://amiga.resource.cx/exp/search.pl?product=&company=gvp&amiga=2000&intf=&cat=scsi&mid=&base=dec&pid=#t_impact2000hc8. Ich mein ich lasse mit mir reden. Aber ich meine Preisdiskussionen waren doch nicht erlaubt oder vertue ich mich da? Very Happy
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 09.02.2010 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Preisdiskussionen? Ich habe hier nichts dagegen. Man soll aber immer sachlich bleiben und nicht auf den anderen rumtrampeln. Bis jetzt geht es hier human zur Sache Smile
McCarthy

BeitragVerfasst am: Di, 09.02.2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jap ich ja auch und ich hab gesehen dass allein schon ein SCSi Controller für die Hälfte weggeht, ich meine ich lasse ja wie gesagt mit mir reden. Wenn man mir jetzt sagt "Pass mal auf der Preis ist doch etwas versaut." und mir eine Begründung liefert, dann korrigiere ich den gern nach unten, soll ja fair bleiben.
Mfg McCarthy
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mi, 10.02.2010 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

@McCarthy Wir sind nicht bei unseren Nachbarn im A1k. Wenn es sachlich bleibt, ist das kein Problem. Verkaufsanzeigen sind hier nur ein Angebot, und ich fände nix schlimmer als wenn ein GACler über den Tisch gezogen wird. Du hast dich hier angemeldet um zu Verkaufen, und wie es aussieht wurde auf Nachfragen jetzt für 90 öre sogar eine Speichererweiterung in den 2000er reingezaubert. Kris und ich moderieren hier übrigens. Wink Was unsere Nachbarn machen, ist deren Baustelle. Der Preis ist trotzdem ganz gewaschen.

Ist das die Kiste mit dem gefixten Board? http://www.a1k.org/forum/showthread.php?t=13044&highlight=a2000 Die Kiste hat eine ganz schöne Vorgeschichte. In Dadys Gerät war für 30 Öre mehr sogar eine Turbokarte verbaut. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McCarthy

BeitragVerfasst am: Mi, 10.02.2010 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Speichererweiterung war von Anfang an drin, hab sie nur nicht erwähnt, ok mein Fehler. Was das andere Forum angeht so hab ich das dort garnicht gesehen, sondern hier. Zugegeben mit Festplatte zwar die größer war, aber gut. Das andere Forum hat damit rein garnichts zutun. Ich will niemanden übers Ohr hauen. Wenn der Preis nicht passt verhandele ich gern. Ich hab nichts reingezaubert, und ich hab mich hier angemeldet weil es mir nicht ums Verkaufen geht, ich will das Teil wenn nur an Leute abgeben die auch was damit anfangen, denn sonst wär ich sofort zu eBay gerannt.
Ich ziehe hiermit das Angebot zurück.
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Do, 11.02.2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Wink Das wollte dir auch keiner unterstellen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.