|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kris Gast
|
Verfasst am: So, 21.03.2010 14:51 Titel: G3 CPU Modul vom Pegasos II auf 800 Mhz takten |
|
|
auf Pegasosforum habe ich gesehen, dass es möglich ist ein G3 CPU Modul von 600 Mhz auf 800 Mhz zu takten, in dem man einige Leitbahnen umlötet. Ich habe bald ein Pegasos 2 im has und da ich kein G4 Modul dafür auftreiben kann bzw keinen zu vernünftigen Preisen, so denke ich über eine Übertaktung nach.
Könnte mir jemand sowas durchführen? Am besten gleich mit einem neune Kühler die CPU auch versehen. Für Lötaktionen habe ich keine Qualifikation. Die Aktion würde ich selbstverständlich bezahlen!
Mein Wunsch: die CPU KArte auf 800Mhz takten und die CPU mit einen passenden aktiven Kühler zu versehen. Ich würde alles notwendige bezahlen, inkl Versandkosten und Aufwand. |
|
| Nach oben |
|
 |
Paladin

|
Verfasst am: So, 21.03.2010 21:46 Titel: |
|
|
hab jetzt noch nicht ins A1k geschaut,aber da würde ich auch nachfragen. Da laufen viele Hardware Bastel Freaks rum  _________________ -=/Amiga 1200 Rev1.D1 Kick 3.1|Blizzard 1260-128MB Ram|Mediator-1200|Voodoo3-3000|100Mbit Netzwerk|SB128 Sound|FastATA|Lyra2|Micromys V4|OS 3.9 BB2\=-
Gott ist Tot,Supermann ist Tot... Keine Sorge mir geht es noch richtig gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|