| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zyxel
|
Verfasst am: Mo, 10.01.2011 22:05 Titel: Problem beim Wechsel von Kick 3.0 auf 3.1 |
|
|
Hi,
nachdem mir hier schon einmal super geholfen wurde habe ich ein zweites Problem.
Habe jetzt meinen alten Amiga 1200 im Tower Aktiviert und von einem Freund OS 3.5 bekommen....Einfach mal schnell installieren dachte ich...
Ging aber nicht benötigt ja Kick 3.1 ! Schnell Kick 3.1 Roms aus meinem Desktop 1200er in den Tower umgebaut....und Fehlermeldung: " Gerät ist aktiv Neustart oder später neustarten " !!!!!?????? CD Rom ließ sich nicht mehr ansprechen !?
Wieder die Roms umgesteckt alles läuft einwandfrei, auch die 3.1 Roms im Desktop.
Was kann das nun wieder sein ???
Ausstattung: Amiga 1200 im Inf. Tower Blizzard 1230I/V mit 32 MB IDE Fix und CD Rom.
Schon einmal Danke für Tips und Ratschläge !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
Verfasst am: Di, 11.01.2011 01:02 Titel: |
|
|
3.5 bietet dir die möglichkeit ne notfall boot diskette zu erstenn.
erstelle diese mal mit den 3.0 roms. tausche dann die roms und boote von dieser disk und der cd.
dann solltest du in die 3.5 emergency oberfläche kommen.
wenn da dann alles läuft beisst sich irgendwo software mässig was auf deiner 3.1 partiton was mir dem kick 3.1 ( was ich aber bis jetzt noch nie gehört habe) _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|