German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Problem beim Wechsel von Kick 3.0 auf 3.1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zyxel

BeitragVerfasst am: Mo, 10.01.2011 22:05    Titel: Problem beim Wechsel von Kick 3.0 auf 3.1 Antworten mit Zitat

Hi,
nachdem mir hier schon einmal super geholfen wurde habe ich ein zweites Problem.
Habe jetzt meinen alten Amiga 1200 im Tower Aktiviert und von einem Freund OS 3.5 bekommen....Einfach mal schnell installieren dachte ich...
Ging aber nicht benötigt ja Kick 3.1 ! Schnell Kick 3.1 Roms aus meinem Desktop 1200er in den Tower umgebaut....und Fehlermeldung: " Gerät ist aktiv Neustart oder später neustarten " !!!!!?????? CD Rom ließ sich nicht mehr ansprechen !?
Wieder die Roms umgesteckt alles läuft einwandfrei, auch die 3.1 Roms im Desktop.
Was kann das nun wieder sein ???
Ausstattung: Amiga 1200 im Inf. Tower Blizzard 1230I/V mit 32 MB IDE Fix und CD Rom.
Schon einmal Danke für Tips und Ratschläge !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H

BeitragVerfasst am: Di, 11.01.2011 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

3.5 bietet dir die möglichkeit ne notfall boot diskette zu erstenn.
erstelle diese mal mit den 3.0 roms. tausche dann die roms und boote von dieser disk und der cd.
dann solltest du in die 3.5 emergency oberfläche kommen.
wenn da dann alles läuft beisst sich irgendwo software mässig was auf deiner 3.1 partiton was mir dem kick 3.1 ( was ich aber bis jetzt noch nie gehört habe)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.