Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 11.05.2005 10:07 Titel: KickOff2-Meisterschaften am 25. Juni in Homburg-Saar |
|
|
laut Amiga-News: http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2005-05-00036-DE.html
Zitat: | Wie schon in den letzten Jahren, wird auch in diesem Jahr eine "Kick Off 2" -Meisterschaft auf Amigas ausgetragen. Sie findet am 25. Juni 2005 in Homburg-Saar statt. Erstmals wird diese nicht als inoffizielle Kick Off-WM, sondern als Kick Off 2-Deutsche Meisterschaft stattfinden, da vorraussichtlich im November die offizielle Weltmeisterschaft nach Deutschland (Köln) kommt.
Das ganze Wochenende steht unter dem Motto "Kick Off 2 zocken bis die Joysticks glühen". Hier der Ablaufplan: Los geht es Freitagabend (24.6.) mit einer Party und Kick Off 2-Zocken bis in die Nacht. Samstag findet dann ab 10 Uhr morgens die Meisterschaft statt, mit Pausen (Grillen und Fußball gucken) und anschließender Apres-Party bis Sonntagmorgen.
Wer mitmachen will oder sich einfach nur mal informieren möchte, findet unter dem Titellink die entsprechenden Angaben. Informationen zu den beiden vorangegangenen inoffiziellen WMs finden sich unter www.kickoff2wm.de.vu und www.deutschlandistweltmeister.de.
Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro plus einen kleinen Unkostenbeitrag für die Übernachtungen. Ein Schlafsack sollte mitgebracht werden. Weitere Informationen folgen demnächst unter dem Titellink. |
weitere Infos unter http://www.kickoff2wm.de.vu/
ps: Irgendwie funzen alle .de.vu-Seiten momentan nicht so gut. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mi, 11.05.2005 12:19 Titel: |
|
|
Das hört sich ja mal richtig geil an!
War da die letzten Jahre schonmal jemand dabei?! Erfahrungsberichte?
Gibt es sowas auch für SWOS für den Amiga???
Bin in Swos viel besser, aber Kick Off ist auch nicht schlecht! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi, 11.05.2005 16:52 Titel: |
|
|
... und Dino Dinis Goal finde ich besser als SWOS!
Es gab solche Veranstaltungen schon, und ich war da nicht. Du kannst aber mal bei den Amiga-News nach diesen Events der letzten Jahre suchen, wenn es dich wirklich interessiert.
Jetzt nochmal eine funktionsfähige URL! http://www.ko2-cup.tk/
... und wenn du richtig Bock darauf hast, dann organisiere so etwas selber, und wir helfen dir schon. Ansonsten wird bei Big H demnächst kräftig gezockt werden. _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mi, 11.05.2005 17:57 Titel: |
|
|
Ist gebongt, werde mir das überlegen sowas mal selber zu organisieren!
Naja ich war letztes Jahr da, hab gedacht wir machen vielleicht mal ein Swos Turnier etc. haben aber lediglich nur ein Speedball Turnier auf der 32 gemacht... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do, 12.05.2005 08:20 Titel: |
|
|
Das Speedball 2 Brutal Deluxe-Turnier ist halt ein Klassiker bei dem jeder sein Testosteron rauslassen kann. Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Danach kommt zumeist Bomberman ... und dann wird es richtig finster ... der Preis ist heiß! _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Do, 12.05.2005 12:54 Titel: |
|
|
Ich bin auch ein Speedball-Fan absolut! aber du warts ja nicht dabei letztes Jahr
das war leider das einzige Turnier was wir gespielt hatten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Do, 12.05.2005 13:15 Titel: |
|
|
ich könnte da mal vorbei fahren! Homburg/Saar ist gerade um die Ecke! 20 km |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do, 12.05.2005 13:44 Titel: |
|
|
Lieber Stallone,
natürlich war ich im letzten Jahr beim großen Treffen!
Gruß Gunnar
ps: Verwechsle das nicht mit Big H´s Treffen! _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Do, 12.05.2005 13:58 Titel: |
|
|
gunatm hat Folgendes geschrieben: |
... und wenn du richtig Bock darauf hast, dann organisiere so etwas selber, und wir helfen dir schon. Ansonsten wird bei Big H demnächst kräftig gezockt werden. |
Lieber Gunatm
die rede war aber von Big H Treffen... und das hab ich auch gemeint!
Beste Grüße _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do, 12.05.2005 15:53 Titel: |
|
|
Aaaah ... das zählt ja nicht! Auch wenn Retro immer anderer Meinung war, besonders wenn er irgendwas gewonnen hat. *läster* _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Do, 12.05.2005 16:44 Titel: |
|
|
Dann bin ich ja mal gespannt wie es aussieht auf dem großen Jahrestreffen!!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Do, 12.05.2005 22:13 Titel: |
|
|
Also das OFFIZIELLE GAC-SPEEDBALL 2 Turnier kann und darf auf JEDEM Treffem vom GAC stattfinden .... falls der Titelverteidiger dann nicht anwesend ist, ist sein Titel eh vakant
P.S : Aber nächstes Mal müssen wir UNBEDINGT ein SWOS Turnier machen, von mir aus auch Kick Off oder GOAL! ! Ich krieg eh ne Packung _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Do, 12.05.2005 22:28 Titel: |
|
|
SWOS. Auf jedem Fall. Den Sieg trage Ich höhstpersönlich mit Elgrecco aus |
|
Nach oben |
|
|
Elgrecco
|
Verfasst am: Fr, 13.05.2005 00:09 Titel: |
|
|
Genau! Allerdings bezweifele ich, dass wir zu den Besten gehören werden Was dem Spaß aber gar keinem Abbruch tut. _________________ Abseits ist, wenn dat lange Arschloch den Ball zu spät abspielt (Hennes Weissweiler über Günter Netzer) |
|
Nach oben |
|
|
Dirty Harry
|
Verfasst am: Fr, 13.05.2005 00:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Also das OFFIZIELLE GAC-SPEEDBALL 2 Turnier kann und darf auf JEDEM Treffem vom GAC stattfinden .... falls der Titelverteidiger dann nicht anwesend ist, ist sein Titel eh vakant Wink Very Happy |
Jaja, das hättest du wohl gern _________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
|
|