German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

23 pol. Stecker und/oder Buchse inkl. Haube

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
o.eschi

BeitragVerfasst am: Do, 20.12.2012 21:56    Titel: 23 pol. Stecker und/oder Buchse inkl. Haube Antworten mit Zitat

Ich hätte hier noch ungenutzte 23 pol. Stecker und Buchsen mit Lötkelch inkl. dazu passenden Hauben abzugeben. Hatte mir da mal ein paar zuviel von bestellt ...

Für die Stecker Variante hätte ich gerne 3,50 EUR und
für die Buchsen Variannte hätte ich gerne 5,50 EUR

Preise zzgl. Versnad (ab 1,45 EUR für unversicherten Brief bis 3,80 EUR für versicherte Paket über Hermes).

Wer ein Set (Buchse + Stecker + 2 Hauben) nimmt, der bekommt es für 9,50 EUR inkl. unversichertem Versand als Brief!

Zuletzt bearbeitet von o.eschi am So, 30.12.2012 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
o.eschi

BeitragVerfasst am: So, 30.12.2012 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe die Preise etwas nach unten korrigiert. Mehr geht aber nicht mehr, dann behalte ich die Teile lieber.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.