|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Robin

|
Verfasst am: Sa, 26.01.2013 20:15 Titel: Workbench 3.0 etwas farbenfroher? |
|
|
Hallo allerseits,
ich wollte mal fragen, mit welchen tools ihre eurer Workbench aufgemöbelt. habt. Speziell suche ich etwas, mit dem ich die WB etwas farbenfroher gestalten kann, auch eine Schnellstartleiste wäre toll. Auf der Seite von Classic Workbench sieht alles so bunt aus =), kann ich mit denen auf meinem Amiga 1200 auch was anfangen?
Grüße
Robin
PS: Ich mein zb. sowas:
http://classicwb.abime.net/classicweb/os35pics.htm _________________ A1200,ACA 1231 / MMU, 1,5GB HD, WB 3.1, KS 3.1 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Sa, 26.01.2013 20:41 Titel: |
|
|
"MagicWB 2.0" ist so eine Software mit der du die Icons aufmöbeln kannst. Alternativ "NewIcons". Mit "visualPrefs" kanst du die Optik der Fensterrahmen verschönern. Mit "MagicMenu" bekommst du ein schönes PopUp Menü am Mauszeiger. Mit "Birdy" kannst du die Fensterrahmen texturieren. Ist allerdings ziemlich viel rumgefriemel notwendig, daher rate ich davon mal ab.
Für OS 3.0 empfehle ich MAgicWB, MagicMenu und evtl noch Visualprefs" |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 408 Wohnort: Eutin / SH Abmeldedatum: 08.08.2076
|
Verfasst am: So, 27.01.2013 00:50 Titel: |
|
|
Ich hatte damals die Icons von Iconographics verwendet:
http://guide.abime.net/wb3.1/misc.htm
Sind schön bunt und brauchen nur 8 Farben. Das spart kostbares Chip-Ram. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|