Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Mi, 27.02.2013 19:31 Titel: Suche Match-3-Spiel für den Amiga |
|
|
Ich suche ein Match-3-Spiel für den Amiga im Stile von Bejeweled, Zoo Keeper, Zoo Mania, Jewel Quest und wie sie alle heißen. Gibt´s da eine gute, kostenlose Variante für den Amiga? _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 27.02.2013 23:50 Titel: |
|
|
Schon mal Change It angeschaut? http://changeit.ppa.pl/main_gb.html
Obs gut ist, weiss ich leider nicht. Ich hab das vor einiger Zeit mal gefunden aber bisher noch nicht ausprobiert. _________________ "Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten! |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Do, 28.02.2013 13:16 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp! Aber ich bekomme es unter WinUAE OS 3.0, AGA nicht zum laufen _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Do, 28.02.2013 15:27 Titel: |
|
|
Wir können es übermorgen ja mal bei mir ausprobieren, lieber Ralphie _________________
|
|
Nach oben |
|
|
thomas
|
Verfasst am: Do, 28.02.2013 15:30 Titel: |
|
|
Dann streng dich halt mehr an!
- du brauchst einen Datatype für PNG-Bilder (steht in der Anleitung)
- du musst ein Skin herunterladen und entpacken (in der Anleitung steht, du kannst Skins herunterladen)
- du musst den Pfad zum Skin in den Tooltypes des Spiels eintragen (steht in der Anleitung)
- du musst entweder den Font aus dem Skin nach Fonts: kopieren oder das Fonts-Assign um den Font-Ordner des Skins erweitern (das steht nicht in der Anleitung). |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Do, 28.02.2013 22:01 Titel: |
|
|
Danke für Eure Hilfe! Ich habe es zum laufen bekommen, was alleine schon ein Akt ist
Unter AGA ist das Spiel unbrauchbar, da es schlecht aussieht und die Geschwindigkeit viel zu langsam ist. Mit emulierter Grafikkarte schaut das ganze zwar viel besser aus und läuft schneller, aber man merkt noch deutlich, dass das Spiel jenseits der Fertigstellung ist Und gerade die Steuerung hakt bei mir bzw. ist total unpräzise.
Schade, dann zocke ich doch lieber Zoo Mania auf dem C64.
Stallone hat Folgendes geschrieben: | Wir können es übermorgen ja mal bei mir ausprobieren, lieber Ralphie |
Gerne, vielleich läuft es auf echter Hardware besser _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
|