| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reentier
|
Verfasst am: So, 07.04.2013 17:16 Titel: Backbone Amiga Spiele Editor |
|
|
Guten Tag oder Hallo alle Zusammen
Ich bin zeit einiger zeit dran an dem Backbone Editor
Programm ganz gut ...
Habe aber ein problemm wenn ich jetzt ein Bild erstellen will das backbone erkennt bekomm ich immer nur wenn ich auf level editor geh nicht alle farben angezeigt.
Weis einer wie ich am besten von einer gif datei die zum beispiel die grösse von 567 mal 320 hat zu einem 320 mal 256 bild machen kann das backbone auch voll erkennt.
Ich weis ist eine schwere frage und ppaint habe ich wegen denn ibml dateien oder iff bekomme ja schon das hin das ich die bilder in backbone image editor erstellen kann da sind sie au noch schön bund aber wenn ich sie dann in dem Level editor habe dann sind sie rot grün oder sonnst was an was liegt das ?
Danke für die Antworten MFG Steffen |
|
| Nach oben |
|
 |
Reentier
|
Verfasst am: So, 07.04.2013 21:13 Titel: Re: Backbone Amiga Spiele Editor |
|
|
| Reentier hat Folgendes geschrieben: | Guten Tag oder Hallo alle Zusammen
Ich bin zeit einiger zeit dran an dem Backbone Editor
Programm ganz gut ...
Habe aber ein problemm wenn ich jetzt ein Bild erstellen will das backbone erkennt bekomm ich immer nur wenn ich auf level editor geh nicht alle farben angezeigt.
Weis einer wie ich am besten von einer gif datei die zum beispiel die grösse von 567 mal 320 hat zu einem 320 mal 256 bild machen kann das backbone auch voll erkennt.
Ich weis ist eine schwere frage und ppaint habe ich wegen denn ibml dateien oder iff bekomme ja schon das hin das ich die bilder in backbone image editor erstellen kann da sind sie au noch schön bund aber wenn ich sie dann in dem Level editor habe dann sind sie rot grün oder sonnst was an was liegt das ?
Danke für die Antworten MFG Steffen |
Also eigentlich will ich ja nur wissen wie ich ein 16 farben 320 mal 256 ild mache das dann mit Backbone geht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|