| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Melchior

|
Verfasst am: Mo, 28.01.2013 15:53 Titel: Saison Update 12/13 für "Der Meister" |
|
|
Ich werde den Meister jetzt mal mit Original Daten Füttern.
1. und 2. Bundesliga ist ja soweit alles Okay
Die 3. Liga gab es noch nicht.
Da werden dann Teams der 3.Liga und der jetzigen Regionalliga ihr Zuhause finden. _________________ German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there.
Du wurdest von diesem Forum verbannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Mo, 28.01.2013 16:45 Titel: |
|
|
Klasse Melchior!!!
Da melde ich großes Interesse an. Das Spiel wollte ich mir ohnehin noch intensiv zu Gemüte führen. Ich habe früher immer "nur" BMP / BMH und Anstoss gespielt. Haben mir in den letzten Wochen und Monaten aber so ziemlich alles an Fußball-Manager im Orginal zugelegt was es mal gab. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
huepper

Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 1838 Wohnort: Im schönen Thüringen
|
Verfasst am: Mo, 28.01.2013 19:42 Titel: |
|
|
Ich glaube ich sollte das auch mal anspielen, hab schon lang keinen Manager mehr gezockt.
Leider sind die Screenshots auf hol.abime.net recht karg.
Neue Daten sind aber immer willkommen.
EDIT: funktionieren die Daten mit beiden Versionen des Spiels ? (AGA, ECS) _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Di, 29.01.2013 00:12 Titel: |
|
|
Sollte für beides funktionieren AGA und ECS. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Melchior

|
Verfasst am: Di, 29.01.2013 00:56 Titel: |
|
|
Es kann nur ein Verein in Deutschland gewählt werden.
Dafür gibt es aber immerhin die ersten 3 Ligen, was insgesamt 6 Ligen mit jeweils 18 Teams sind. Also 108 Vereine.
Die Grafik finde ich bei der AGA Version wirklich sehr schön.
Nun mag sie beim Spiel selber vielleicht nicht ganz so toll aussehen.
Im Vergleich zu einem anderen Spiel, was sehr beliebt war und auch heute noch Fans hat, spielen hier keine Billard Kugeln Fußball.
Man kann das ganze Spiel sehen und was die Jungs da so auf dem Platz treiben. Ich glaube auch, dass taktische Anweisungen gut befolgt werden.
Es steckt viel Tiefe in diesem Spiel und bei Lemon Amiga bekam das Spiel gute Kritiken, dort wurde die englische Version getestet.
Ich kann mich dem bisher anschließen.
Zur Langzeitmotivation kann ich allerdings noch nichts sagen.
Ich möchte auch keine zu großen Erwartungen schüren, was die Daten angeht. Bisher sind nur die Namen vorgesehen, dass heißt Teams und Spielernamen werden Original sein.
Ein Problem sehe ich jetzt schon, da es nicht möglich ist über den Editor einzustellen, zu welchem der 4 Regionen die Teams gehören.
Wird dann vielleicht mal ein Team wie St. Pauli in der Regionalliga Süd spielen und 1860 vielleicht in der Regionalliga Nord?
Zweite Mannschaften wird es nicht geben, da ich ein Aufsteigen in die 2. Liga nicht verhindern könnte.
Ansonsten habe ich heute schon ganz gut etwas geschafft.
Ich werde auf jeden Fall die Ligen hier Posten und würde mich über Korrekturen freuen.
Auch soll die Möglichkeit vorhanden sein, Wunsch Vereine mit in die 3. Liga aufzunehmen. Ich werde vermutlich den Spandauer SV in die Reg. NordOst aufnehmen, obwohl der Verein leider durch Missmanagement bis in die 8.Liga durchgereicht wurde. _________________ German Amiga Community
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Di, 29.01.2013 09:36 Titel: |
|
|
Hört sich alles prima an Melchior. Was die Teams angeht: Kickers Offenbach als Drittligist sollte auf jedenfall dabei sein. So dass ich sie im Pokal mit der Eintracht (Frankfurt natürlich) auch schlagen kann Ansonsten würde ich mich ebenfalls über den SV Altenmittlau als Wunschteam freuen. Hier kann ich natürlich mit den kompletten Kaderdaten dienen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Melchior

|
Verfasst am: Mi, 06.02.2013 21:39 Titel: |
|
|
Etwas verspätet der erste Zwischenbericht.
[/img]
Über Fehler und Verbesserungen würde ich mich sehr freuen. _________________ German Amiga Community
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Mi, 06.02.2013 22:15 Titel: |
|
|
Das sieht schon mal stark aus Melchior Bei Mainz würde ich noch den "FSV" davor setzen. Auch die Regionalligen sehen gut aus. Danke fürs integrieren vom SV Altenmittlau sag bescheid wenn ich dir den Kader senden soll. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Mo, 25.02.2013 12:37 Titel: |
|
|
Gibt es was neues Melchior? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Di, 21.05.2013 11:38 Titel: |
|
|
*thread ausgrab*
ist was passiert in den letzten 3 Monaten? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Melchior

|
Verfasst am: Do, 20.06.2013 12:39 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe mich länger nicht mehr gemeldet.
Der aktuelle Stand. Alle Daten sind verloren.
Ich hatte leider einen Komplettausfall des Computers.
Nach dem ich das System überhaupt nicht mehr starten konnte,
Und diverse Fehler auf der Platte angezeigt wurden.
hatte ich die Festplatte neu formatiert.
Dabei sind alle Datensätze verloren gegangen.
Mein Computer ist weiterhin sehr instabil und wird demnächst wohl endgültig Geschichte sein. Einen neuen Computer werde ich mir auch leider nicht zulegen können. Das Geld fehlt einfach.
Deswegen ziehe ich mich jetzt komplett aus der Community zurück, die ich auf jeden Fall als sehr hilfsbereit und freundlich schätzen gelernt habe.
Falls ich mir irgendwann in ferner Zukunft mal wieder einen neuen Computer kaufen kann, werde ich mich auf jeden Fall mal wieder melden.
Machts gut
Melchior _________________ German Amiga Community
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Do, 20.06.2013 12:42 Titel: |
|
|
Alles gute für die Zukunft _________________
 |