German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

V: T: Diverse Spiele

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
t.r.schmidt

BeitragVerfasst am: Mo, 12.08.2013 17:43    Titel: V: T: Diverse Spiele Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich will mich von ein paar Spielen aus meiner Sammlung trennen.

Edit:
Ich habe nun zwei Wochen meine Sammlung rumgeräumt, bei den Spielen waren leider viele Disketten verschollen.

Komplett sind: Heroquest, Rotor, Welltris und Lure of the Temptress (neu, nicht auf dem Foto).

Beim Rest sind nur Kartons übrig. Wer sie billig haben/tauschen will der melde sich bitte Smile.

(Die Spiele im vorderen Stapel sind - Deckung - für Atari Wink)

Ich tausche auch gerne gegen andere Amiga-Spiele mit Packung oder z.B. das "World of Turrican"-Turrican 1-Poster oder einen Honeybee-Controller für das CD32.

Angebote bitte hier im Forum, per PM oder Email (->http://www.nemmelheim.de/impressum.html).

[/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.