German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Amiga User Treffen in /um Berlin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoderBerlin

BeitragVerfasst am: Di, 17.09.2013 00:59    Titel: Amiga User Treffen in /um Berlin? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich mir kürzlich aus reiner Lust und Laune einen alten Amiga 500 gekauft habe, da ich diesen Computer nun mal verehre und liebe, wollte ich mal wissen, ob es im Raum berlin Amiga User Treffen gibt, evtl. auch Clubs, Vereine ect.

Mich interessiert dabei altes verlorenes Wissen wieder durch Kontakte zu erlangen. Überhaupt mit anderen Amiga Usern Kontakt zu haben.
Ich hatte damals in Basic programmiert und na türlich viel gezpockt, grins.

Als Commodore pleite ging, hatte ich 2 Jahre später LEIDER meinen A1200, A500, A4000 verkauft und mir einen PC zugelegt. Der war auch nicht der Hammer, also folgten einige Apple Macs.

Heute habe ich einen PC-LAptop mit Win8, programmiere in VB 2012 und Visual C# nebenher. Aber noch Anfänger, da wieder neu eingestiegen.

Meldet Euch bei interesse...

LG aus Berlin Mitte von CoderBerlin

Programmiere in ASM und AmigaBasic. Musik code ich mit OctaMED und PROTracker.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.