Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Splish
|
Verfasst am: Fr, 12.12.2014 10:02 Titel: Heretic 2 |
|
|
Da WinUae jetzt auch PPC unterstützt, wollte ich mal Heretic 2 ausprobieren.
Leider bricht es am Ende der Installation zusammen, da eine ixemul.library fehlen soll. Diese hatte ich mir aus dem Aminet geladen und in Libs kopiert, aber es geht immer noch nicht.
Hat jemand dieses Spiel auch Original und kann mir sagen wieviel Blöcke die Serialnummer hat. Bei mir sind es 3 Blöcke mit Bindestrich dazwischen. Leider steht die Nummer nur per Hand auf der Hülle und ich war mir eigentlich sicher das es 3 Blöcke sind, aber bei mir sind es nur 3 Blöcke. |
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Verfasst am: Fr, 12.12.2014 10:43 Titel: |
|
|
Hast du die für dein System passenden Libs auch in ixemul.library und ixnet.library umbenannt?
Ansonsten lass mal Snoopdos mitlaufen und schaue nach, bei welchem Punkt genau die Installation scheitert.
http://aminet.net/package/util/moni/SnoopDos _________________ Überlebender des 2024er 4-Tage Banns. |
|
Nach oben |
|
|
Splish
|
Verfasst am: Fr, 12.12.2014 20:29 Titel: |
|
|
Ok mit der library geht es jetzt und er instaslliert Heretic auch jetzt komplett.
Wenn ich aber das Spiel starten möchte, dann will er, dass ich den Ordner zu cybppc.device abgebe, aber so ein File hab ich nicht und im Netz gibt es auch nichts nach meiner Suche. |
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Verfasst am: Fr, 12.12.2014 20:38 Titel: |
|
|
Ist das OS4? Ich habe selbst kein OS4, aber soweit ich es im Internet lesen konnte ist das ein Systemfile von OS4 und findet sich nach der Installation auf der Festplatte (vermutlich in einem Ordner namens Kickstart). _________________ Überlebender des 2024er 4-Tage Banns. |
|
Nach oben |
|
|
Splish
|
Verfasst am: Fr, 12.12.2014 21:24 Titel: |
|
|
Nein noch benutze ich OS3.9.
Dieses File ist vorgegeben und soll den Ort angeben, es könnte auch sein, dass ich ein anderes CD Device angeben kann. Muß ich mich mal schlau machen was es da noch für welche gibt, ist schon so lange her mit Amigha, muß mich da erst wieder einfinden.
In WinUAE kann man ja die piccolo sd64 auswählen, aber da braucht man sicher Treiber, hat jemand welche?
Nachtrag : Die sd64 habe ich nicht installiert bekommen mit Picasso, da blieb alles schwarz, aber die Zorro3 geht und die Workbench geht ja mal richtig schnell und viel mehr Farben. WinUae ist einfach nur spitze. |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Sa, 13.12.2014 09:31 Titel: |
|
|
Tja, hast du denn die Cybervision-Roms installiert? http://eab.abime.net/showthread.php?t=74776 (cyberstormppc_44.71.rom) Gepennt ... das bezog sich auf OS4. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
|