German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Heretic 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Splish

BeitragVerfasst am: Fr, 12.12.2014 10:02    Titel: Heretic 2 Antworten mit Zitat

Da WinUae jetzt auch PPC unterstützt, wollte ich mal Heretic 2 ausprobieren.

Leider bricht es am Ende der Installation zusammen, da eine ixemul.library fehlen soll. Diese hatte ich mir aus dem Aminet geladen und in Libs kopiert, aber es geht immer noch nicht.

Hat jemand dieses Spiel auch Original und kann mir sagen wieviel Blöcke die Serialnummer hat. Bei mir sind es 3 Blöcke mit Bindestrich dazwischen. Leider steht die Nummer nur per Hand auf der Hülle und ich war mir eigentlich sicher das es 3 Blöcke sind, aber bei mir sind es nur 3 Blöcke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis

BeitragVerfasst am: Fr, 12.12.2014 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die für dein System passenden Libs auch in ixemul.library und ixnet.library umbenannt?

Ansonsten lass mal Snoopdos mitlaufen und schaue nach, bei welchem Punkt genau die Installation scheitert.

http://aminet.net/package/util/moni/SnoopDos
Splish

BeitragVerfasst am: Fr, 12.12.2014 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ok mit der library geht es jetzt und er instaslliert Heretic auch jetzt komplett.

Wenn ich aber das Spiel starten möchte, dann will er, dass ich den Ordner zu cybppc.device abgebe, aber so ein File hab ich nicht und im Netz gibt es auch nichts nach meiner Suche.
Dennis

BeitragVerfasst am: Fr, 12.12.2014 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das OS4? Ich habe selbst kein OS4, aber soweit ich es im Internet lesen konnte ist das ein Systemfile von OS4 und findet sich nach der Installation auf der Festplatte (vermutlich in einem Ordner namens Kickstart).
Splish

BeitragVerfasst am: Fr, 12.12.2014 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nein noch benutze ich OS3.9.

Dieses File ist vorgegeben und soll den Ort angeben, es könnte auch sein, dass ich ein anderes CD Device angeben kann. Muß ich mich mal schlau machen was es da noch für welche gibt, ist schon so lange her mit Amigha, muß mich da erst wieder einfinden.

In WinUAE kann man ja die piccolo sd64 auswählen, aber da braucht man sicher Treiber, hat jemand welche?

Nachtrag : Die sd64 habe ich nicht installiert bekommen mit Picasso, da blieb alles schwarz, aber die Zorro3 geht und die Workbench geht ja mal richtig schnell und viel mehr Farben. WinUae ist einfach nur spitze.
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 13.12.2014 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, hast du denn die Cybervision-Roms installiert? http://eab.abime.net/showthread.php?t=74776 (cyberstormppc_44.71.rom) Gepennt ... das bezog sich auf OS4.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.