German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

S: Joystick Adapter für Commodore CDTV

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
retrosys

BeitragVerfasst am: Sa, 21.05.2016 22:50    Titel: S: Joystick Adapter für Commodore CDTV Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben

Das CDTV ist optisch halt doch sehr wohnzimmertauglich, weshalb ich es gerne als Amiga 500 "missbrauchen" möchte. Damit dies auch geschmeidig geht, brauche ich eine Lösung um reguläre Maus/Joystick zu verwenden.

Es gibt ja 2 Lösungen, zum einen die interne mit 2 neuen Anschlüssen: https://www.youtube.com/watch?v=4CiZfCstxmU,
zum andern die "Brickette": http://www.bigbookofamigahardware.com/bboah/media/download_photos/cdtvbrikette_1_big.jpg

Eines von beiden würde mir sehr dienen, egal welches.

Kann mir jemand sowas zum Kauf anbieten?

Thanks alot!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.