German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Wer hat Interesse am USB-Maus-Adapter JERRY?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 25.06.2016 15:42    Titel: Wer hat Interesse am USB-Maus-Adapter JERRY? Antworten mit Zitat

Dies ist kein Verkauf, nur eine Anfrage, ob ernsthaftes Interesse an diesem Mausadapter für Amigas besteht:

http://www.ebay.de/itm/Amiga-and-Atari-USB-mouse-adapter-JERRY-Smooth-working-Best-in-class-/231881827943

Man soll damit USB-Mäuse am Amiga betreiben können. Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert. Hier kostet der Adapter mit Versand 19,80 Euro.

Ich habe nun jemanden, der demnächst nach Polen fährt und mir davon welche mitbringen könnte. Laut aktuellem Wechselkurs würden die dann ca. 10 Euro pro Stück kosten und ich könnte sie an euch versenden. Ich tippe mal, dass es für 2,20 € als Maxibrief im gepolsterten Umschlag rausgehen würde. Also ca. 12 Euro bis maximal 12,50 Euro insgesamt schätze ich.

Wer mag kann sie natürlich auch gerne persönlich von mir abholen, aus Oldenburg (Oldb) oder falls jemand aus Bremen kommt oder gerade dort ist, dann könnte ich sie an einem Wochenende vorbeibringen.

Gibt es Interesse?

Ich will auch keine Vorkasse, sofern das nicht gerade ein ziemlich neues Board-Mitglied ist.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 27.06.2016 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse an einem dexter Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 27.06.2016 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

OK. Smile Ich sammel noch. Der wollte gegen Ende Juli hin, das kann noch kurz dauern. Ich melde mich dann nochmal wider.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo, 27.06.2016 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Überhaupt kein Problem/Zeitrduck Wink dank dir Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walker



Anmeldedatum: 07.03.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Föhren

BeitragVerfasst am: Mo, 27.06.2016 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Achtung, es läuft nicht jede USB Maus mit diesem Adapter.
An meinem habe ich eine Logitech RX250 laufen. Die funktioniert 100%tig. Ich hatte auch einige andere Noname Mäuse ausprobiert, die haben aber ihren Dienst verweigert.
_________________
Amiga1200; Blizzard1230/50; 32MB Ram;Flickerfixer; FastATA2 mit 40GB HD+CD-Brenner;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 27.06.2016 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwo eine Liste, auf die man zurückgreifen könnte, was gut läuft?
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stallone



Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 3586
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di, 28.06.2016 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm das ist dann aber nicht so gut... Wenn dann jede 2.te Maus nicht geht lohnt sich die Anschaffung nicht wirklich oder?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter



Anmeldedatum: 28.10.2004
Beiträge: 10984
Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Di, 28.06.2016 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich mir jetzt auch unsicher. *** In der Beschreibung von dem Ding klang das irgendwie anders.
_________________

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 15917

BeitragVerfasst am: Di, 28.06.2016 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Steht doch drann, es laufen nur Mäuse die das PS/2 Protokoll verwenden (auch wenn es ein USB-Anschluss ist).

Edit: Nach der Tabelle...

http://i.ebayimg.com/t/Amiga-and-Atari-USB-mouse-adapter-JERRY-Smooth-working-Best-in-class-/00/s/NzU4WDExMzk=/z/950AAOSwt7pXMy0F/$_57.JPG

sind TOM und Retrofun die besseren Kandidaten, kosten aber auch mehr. Tom & Jerry ( Wink ) stammen vom selben Entwickler, Jerry ist das kleinere Modell mit eingeschränktem Funktionsumfang, Tom das große Modell mit besserer Ausstattung.

Edit2: Retrofun! ist dazu gedacht Amiga-Joysticks an moderne PCs über USB anhängen zu können, bleiben Tom und Jerry. Smile
_________________
Jeff. Ich heiße Jeff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de