German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Sensible World of Soccer (SWOS)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stallone

BeitragVerfasst am: Mo, 18.07.2016 16:26    Titel: Sensible World of Soccer (SWOS) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

SWOS ist so dass Spiel mit dem ich am meisten Zeit in meiner Jugend verbracht habe. Am WE habe ich eine neue Karriere begonnen. Schottland 4.te Liga. Quasi die ultimative Herausforderung. Versuch in 20 Jahren(was ich auch noch nie durchgehalten hatte), 3 Aufstiege zu erreichen. Dann die schottische Meisterschaft gewinnen, und dann zu einem Top Club zu wechseln. Deutschland/Spanien/ England.

Jetzt zu meiner Frage: Habe früher immer das originale SWOS (1.1 über Diskette) gespielt. Das Menü etc. war alles komplett Deutsch.

Mittlerweile spiele ich die "letzte" Version 96´97 über den 1200er über WHDLOAD. Sehr komfortabel da direkt auf HD gespeichert werden kann. Aber hier habe ich alles leider auf Englisch. Es ist jetzt kein riesen Problem. Aber ich würde es trotzdem viel lieber auf Deutsch spielen!!

Kann man das irgendwie umstellen? Gab es bei den späteren Versionen 95´96 / 96´97 vielleicht nur Englisch? (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann!)

Ich hoffe jmd. weiss hier etwas zu.

Eins noch. Ich habe alle Spiele im original und könnte es von Diskette spielen, was ich aber eigentlich nicht möchte. Da brauch ich ja wieder savedisk etc.

Ansonsten kann der Thread auch später missbraucht werden um allgemein über DAS Fussball Spiel auf dem Amiga zu sprechen. Wer hat das Spiel früher noch gesuchtet? Teilweise war mein Daumen schon "wund" vom ganzen Tag mit dem Cmp. Pro zocken....

BeitragVerfasst am: Mo, 14.11.2016 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann ... "your're a goal scoring superstar hero" Very Happy

http://files.swos.eu/swos16-17/

Hast mir ja schon geschrieben, das es released wurde Very Happy Cool Wink . Ich war jetzt mal schneller ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.