Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stallone
|
Verfasst am: Mo, 18.07.2016 16:26 Titel: Sensible World of Soccer (SWOS) |
|
|
Hi Leute,
SWOS ist so dass Spiel mit dem ich am meisten Zeit in meiner Jugend verbracht habe. Am WE habe ich eine neue Karriere begonnen. Schottland 4.te Liga. Quasi die ultimative Herausforderung. Versuch in 20 Jahren(was ich auch noch nie durchgehalten hatte), 3 Aufstiege zu erreichen. Dann die schottische Meisterschaft gewinnen, und dann zu einem Top Club zu wechseln. Deutschland/Spanien/ England.
Jetzt zu meiner Frage: Habe früher immer das originale SWOS (1.1 über Diskette) gespielt. Das Menü etc. war alles komplett Deutsch.
Mittlerweile spiele ich die "letzte" Version 96´97 über den 1200er über WHDLOAD. Sehr komfortabel da direkt auf HD gespeichert werden kann. Aber hier habe ich alles leider auf Englisch. Es ist jetzt kein riesen Problem. Aber ich würde es trotzdem viel lieber auf Deutsch spielen!!
Kann man das irgendwie umstellen? Gab es bei den späteren Versionen 95´96 / 96´97 vielleicht nur Englisch? (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann!)
Ich hoffe jmd. weiss hier etwas zu.
Eins noch. Ich habe alle Spiele im original und könnte es von Diskette spielen, was ich aber eigentlich nicht möchte. Da brauch ich ja wieder savedisk etc.
Ansonsten kann der Thread auch später missbraucht werden um allgemein über DAS Fussball Spiel auf dem Amiga zu sprechen. Wer hat das Spiel früher noch gesuchtet? Teilweise war mein Daumen schon "wund" vom ganzen Tag mit dem Cmp. Pro zocken.... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2665 Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht
|
Verfasst am: Mo, 14.11.2016 23:11 Titel: |
|
|
Na dann ... "your're a goal scoring superstar hero"
http://files.swos.eu/swos16-17/
Hast mir ja schon geschrieben, das es released wurde . Ich war jetzt mal schneller ...
_________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
|