dexter
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Verfasst am: So, 02.04.2017 00:25 Titel: Worms Directors Cut (WHDLoad) Grafikfehler |
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Falls nötig, mache ich gerne ein Foto und lade es hoch, aber vielleicht weiß schon so jemand was das sein könnte.
Wenn ich Worms DC unter UAE4arm (Kick 3.1, OS 3.9, Picasso96) starte, dann treten bei mir diverse grafische Fehler auf. Das Ocean-Logo geht noch einigermaßen, aber dann der Startscreen von Worms DC ist mehr oder weniger Pixelmatch. Man kann zwar erkennen, dass es Worms DC ist, wenn man es kennt, aber schön ist es nicht.
Ich hatte nun gegoogelt und bin dabei zufällig auf das hier gestoßen:
http://www.whdload.de/docs/de/bugs.html
Zitat: | Beim Verwenden der Picasso96 Software muss sichergestllt sein, dass die Option FakeNativeModes auf NO gesetzt ist (in den Tooltypes des Monitor Treibers). Ansonsten kommt es zu Grafikfehlern und Abstürzen. |
Kann es das sein? Und wenn ja, wo muss ich das eintragen, in welche Monitor-Treiberdatei? Ist das in devs:Monitors dann uaegfx in meinem Falle? _________________
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