German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Worms Directors Cut (WHDLoad) Grafikfehler

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 02.04.2017 00:25    Titel: Worms Directors Cut (WHDLoad) Grafikfehler Antworten mit Zitat

Falls nötig, mache ich gerne ein Foto und lade es hoch, aber vielleicht weiß schon so jemand was das sein könnte.

Wenn ich Worms DC unter UAE4arm (Kick 3.1, OS 3.9, Picasso96) starte, dann treten bei mir diverse grafische Fehler auf. Das Ocean-Logo geht noch einigermaßen, aber dann der Startscreen von Worms DC ist mehr oder weniger Pixelmatch. Man kann zwar erkennen, dass es Worms DC ist, wenn man es kennt, aber schön ist es nicht.

Ich hatte nun gegoogelt und bin dabei zufällig auf das hier gestoßen:
http://www.whdload.de/docs/de/bugs.html

Zitat:
Beim Verwenden der Picasso96 Software muss sichergestllt sein, dass die Option FakeNativeModes auf NO gesetzt ist (in den Tooltypes des Monitor Treibers). Ansonsten kommt es zu Grafikfehlern und Abstürzen.

Kann es das sein? Und wenn ja, wo muss ich das eintragen, in welche Monitor-Treiberdatei? Ist das in devs:Monitors dann uaegfx in meinem Falle?

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: So, 07.05.2017 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem lag an was ganz anderem. Ich benutze Amibian und das lag an der neuen UAE4arm Version. Man kann mit rpiold in der Shell auf die alte Version switchen und dann läuft alles tadellos. Smile

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.