Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Do, 27.04.2017 11:25 Titel: Diagnose-Software zum Testen der Tastatur-LEDs gesucht |
|
|
Ich suche eine Software, mit der ich jeden Status der Power- und der Drive-LED des Amiga 500 simulieren kann. Diese können ja mal heller und mal dunkler leuchten und auch mal blinken. Schön wäre es, wenn es unter Kickstart 1.3 laufen würde und noch viel schöner, wenn es direkt von Diskette booten würde, aber das packe ich zur Not auf eine separate Diskette und boote von der Workbench.
Gibt es so etwas und wenn ja, wo kriege ich es her?
Gibt es ansonsten andere Wege, das zu simulieren? _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Janusz
|
Verfasst am: Do, 27.04.2017 11:29 Titel: |
|
|
Spontan fällt mir nix direktes ein, aber ne Hilfslösung zur Power LED:
Die dimmt meine ich runter, wenn der Audiofilter aktiv ist. Da gibt es diverse Utility-Bootblöcke, mit denen man Filter on/off schalten kann. zur Not kann man das auch mit Protracker oder so machen. _________________ https://www.youtube.com/channel/UCch11v6y_0HpdH3k3fo9nHg |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
|
Nach oben |
|
|
|