German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

BOH unter MorphOS?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 28.07.2018 18:49    Titel: BOH unter MorphOS? Antworten mit Zitat

Ich habe etwas zu voreilig zugegriffen. Auf itch.io hatte ich mir BOH angeschaut und meinte unter der Liste der unterstützten Betriebssysteme MorphOS gelesen zu haben. ZACK! Gekauft! Man liest aber manchmal, was man lesen möchte. *** Es war MacOS. Nah dran! Very Happy

Ganz doofe Frage - ich erwarte nicht, dass es dafür eine Lösung gibt - daher: Kann man das irgendwie unter MorphOS zum Laufen kriegen? Weiß das jemand? AROS und AmigaOS 4 werden sonst unterstützt. Für OS4 gibt es unter MorphOS einen beschränkten Emulator, aber der macht es leider nicht.

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.