German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Sysinfo Auflösung wechselt(gelöst)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joerg

BeitragVerfasst am: Mo, 21.01.2019 21:10    Titel: Sysinfo Auflösung wechselt(gelöst) Antworten mit Zitat

Hallo Amiga Freunde,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe einen A1200 und einen A500, die ich gerade zu testzwecken mit der selben CF Karte betreibe. Installiert ist die Workbench 3.1 der ACA500+. Wenn ich nun die Workbench starte und die dort das Programm Sysinfo starte, dann schaltet der Amiga in Screenmode, den mein Fernseher nicht anzeigen kann. Beim Amiga 500 tritt das Problem nicht auf.

Die Amigas sind per RGB Kabel mit einem kleinen Philips Röhrenfernseher verbunden.

Ich hoffe, dass jemand das Problem kennt und eine Idee hat.

Zuletzt bearbeitet von joerg am Di, 22.01.2019 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverik

BeitragVerfasst am: Di, 22.01.2019 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du in devs/Monitors noch was anderes drin als PAL?

Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
joerg

BeitragVerfasst am: Di, 22.01.2019 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andreas,

du hast mir sehr geholfen. Danke! Witizgerweise habe ich mich gestern noch an NewMode erinnert, das ich früher immer verwendet habe. An die elegante und einfache Lösung habe ich aber nicht gedacht.

Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverik

BeitragVerfasst am: Di, 22.01.2019 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal denkt man einfach nicht an die einfachsten Dinge. Smile

Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.