Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KillaByte
|
Verfasst am: Sa, 29.06.2019 03:40 Titel: Suche: A500 |
|
|
Moin. Ich suche A500 in zwei verschiedenen Ausführungen:
Einen möglichst originalgetreuen (unverbastelt) und (optisch) gut erhaltenen
Einen funktionsfähigen, der gern nicht mehr so schön aussehen muss (voll funktionsfähiges Board reicht auch)
Es sollten beides OCS Amigas mit Kickstart 1.2 / 1.3 sein (idealerweise auch kein ECS Agnus).
Für den unverbastelten wäre versiegelt / aus erster Hand natürlich ideal aber mir ist klar, dass das heutzutage doch eher selten ist (und zu astronomischen Preisen führt).
Zubehör brauche ich in beiden Fällen keines (für den gut erhaltenen vielleicht eine 512k Erweiterung). _________________ "Es war genau wie bei 'Karate Kid' - aus dem Kino raus mit dem 'ich mach jetzt Karate'-Blick" |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Sa, 29.06.2019 10:07 Titel: |
|
|
Schön von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
KillaByte
|
Verfasst am: Sa, 29.06.2019 11:28 Titel: |
|
|
Jau - alles juti. Nur leider nicht mehr so richtig viel Zeit fürs Amiga-Hobby _________________ "Es war genau wie bei 'Karate Kid' - aus dem Kino raus mit dem 'ich mach jetzt Karate'-Blick" |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Sa, 29.06.2019 21:06 Titel: |
|
|
Wen sehen meine müdrn Augen denn da, KillaByte? Darf man dich nicht nur willkommen sondern auch zurück heißen? _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
KillaByte
|
Verfasst am: So, 30.06.2019 08:38 Titel: |
|
|
dexter hat Folgendes geschrieben: | Wen sehen meine müdrn Augen denn da, KillaByte? Darf man dich nicht nur willkommen sondern auch zurück heißen? | Als regelmäßigen Poster? Vermutlich nicht aus Zeitgründen (siehe oben) _________________ "Es war genau wie bei 'Karate Kid' - aus dem Kino raus mit dem 'ich mach jetzt Karate'-Blick" |
|
Nach oben |
|
|
Dirty Harry
|
Verfasst am: So, 30.06.2019 21:42 Titel: |
|
|
Oha, ein ganz seltener Gast.
Leider habe ich hier nur ein paar mehr oder weniger defekte 500er
rumliegen. _________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mo, 01.07.2019 10:33 Titel: |
|
|
KillaByte hat Folgendes geschrieben: | Jau - alles juti. Nur leider nicht mehr so richtig viel Zeit fürs Amiga-Hobby |
Deshalb dann zwei neue Amigas richtig?
Helfen kann ich leider nicht. Meine beiden 500er geb ich nicht mehr her _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|