German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Verträglichkeit von BetterWB/MagicWB

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Sa, 08.06.2019 19:50    Titel: Verträglichkeit von BetterWB/MagicWB Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit einer Mixtur aus MagicWB und BetterWB unter OS 3.1 gemacht hat - geht das (gut)?

Der Hintergrund ist der, dass ich auf meinem 500er gerne die MagicWB wieder drauf hätte, der Optik wegen, aber auch die BetterWB, der Tools wegen, damit ich das alles nicht von Hand installieren muss.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Erst BetterWB drauf und dann MagicWB drüber. Aber geht das überhaupt gut? *** Oder kommt sich da was in die Quere während der Installation?

EDIT:

Kurz zur Info: Ich war mal so stumpf und habe einfach die MagicWB auf mein System zusätzlich draufgeklatscht. Da war schon BetterWB drauf installiert. Wenn es schiefgegangen wäre, wäre es nicht schlimm gewesen, da ich in naher Zukunft sowieso nochmal neuinstallieren möchte. Und ich konnte bisher keine Probleme feststellen, dafür habe ich jetzt genau das, was ich wollte. Smile

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.