Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Novitian Gast
|
Verfasst am: Mi, 12.01.2022 20:53 Titel: Àmiga bei EBAY |
|
|
Ebay Shop
Kennt Ihr den Shop? |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 12.01.2022 21:06 Titel: |
|
|
Ja, ich habe aber bei ihm direkt bestellt. Der ist vertrauenswürdig.
https://sordan.ie/search/?q=amiga
Ich habe Floppykabel für den GreaseWeazle gekauft. Sordan.ie ist auch ein offizieller Reseller des GreaseWeazle. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
maxx
|
Verfasst am: Do, 13.01.2022 22:28 Titel: |
|
|
Ich hatte dort bereits 2x bestellt und man bekommt sogar einen Kugelschreiber in weiß-orange als Beilage dazu.
Und die Kugelschreiber verrichten heute noch ihren Dienst.
Wenn ich was brauche würde ich dort wieder bestellen. _________________ Viele Grüße maxx |
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Verfasst am: Do, 13.01.2022 22:33 Titel: |
|
|
Ja, die Produkte vom Sordan sind nicht übel. Aber das wahre Highlight sind die Kugelschreiber. Nur deshalb bestelle ich beim Sordan und werfe das andere Zeug dann einfach weg.
Im ernst, seit dem Brexit ist er nicht mehr so flott wie früher. Früher hatte ich die Sachen in der Regel in weniger als einer Woche, jetzt sind es auch schonmal drei bis vier Wochen.
Kann er sicherlich nichts für, sollte man aber doch berücksichtigen, das man eventuell länger auf Ware aus England wartet, weil die Briten jetzt wieder komische Symbole auf Biergläser drucken und deshalb nicht mehr so schnell die Post bearbeiten und verschicken.
Edit: Die neuen Kugelschreiber sind silber und orange. _________________ Überlebender des 2024er 4-Tage Banns. |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 14.01.2022 09:21 Titel: |
|
|
Der Kugelschreiber liegt hier auch. Die haben ihren Sitz in Dublin sprich in der EU. Nach einer Woche war das Kabel da. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Novitian Gast
|
Verfasst am: Fr, 14.01.2022 10:27 Titel: |
|
|
gunatm hat Folgendes geschrieben: | ... Die haben ihren Sitz in Dublin sprich in der EU..... |
Irland, mein ich doch , deswegen auch weiterhin interessant. |
|
Nach oben |
|
|
|