Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Sa, 23.04.2022 01:12 Titel: Yawoffa mit 482 deutschen Filmtiteln A-K |
|
|
Für das Glücksrad-Spinoff-Game Yawoffa habe ich vor einigen Monaten eine Datei mit 482 deutschen Filmtiteln gebastelt. Das wurde von mir an den Autor des Spiels gemailt, damit er es in zukünftige Versionen einbinden kann. Leider hat er sich nicht bei mir gemeldet und eine neue Version ist seitdem nicht erschienen. Damit ich mir die Arbeit nicht ganz umsonst gemacht habe, will ich die Datei mit den Filmtiteln von A bis K euch zur Verfügung stellen.
Einige Anmerkungen von mir noch:
Zum Starten könnt ihr das ADF booten. Im Menü habe ich unten meine Anmerkungen zum Starten des Spiels eingefügt. Bitte beachtet, dass im Spiel leider die Tastatur auf englisch eingestellt ist, das konnte ich nicht fixen. Bei allen Filmtitel habe ich die Umlaute gegen ae, oe oder ue ersetzt, aus ß wurde ss.
Runterladen könnt ihr meine Version HIER
Viel Spaß damit! Falls ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach
Einige Beispiel-Screenshots für euch:
_________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Sa, 23.04.2022 12:22 Titel: |
|
|
Klasse, dankeschön! _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mo, 25.04.2022 11:31 Titel: |
|
|
Starke Arbeit Ralph. Danke! Wird am Wochenende (wie besprochen) ausgiebig getestet. Schade dass er sich bis jetzt nicht mehr gemeldet hat. Vor kurzem habe ich noch gesehen dass er auf itchio irgendwelche Browser Games released hat. Er lebt also noch... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|