German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Terrible Fire 534 Amiga 2000

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donnerbalken



Anmeldedatum: 28.10.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So, 25.12.2022 11:33    Titel: Terrible Fire 534 Amiga 2000 Antworten mit Zitat

Guten Morgen

bin gerade dabei meinen Amiga 2000 eine Terrible Fire 534 zu verpassen.

Leider bekomme ich kein Bild auf meinen Monitor.

Habe schon die Roms ausgetauscht.

Hat auch nichts gebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6626

BeitragVerfasst am: So, 25.12.2022 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne TF 534 hast du ein Bild ?
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donnerbalken



Anmeldedatum: 28.10.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So, 25.12.2022 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

JA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6626

BeitragVerfasst am: So, 25.12.2022 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sitzt die TF im normalen CPU Sockel oder senkrecht im CPU Slot auf dem Mainboard ?
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donnerbalken



Anmeldedatum: 28.10.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So, 25.12.2022 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe beide ausprobiert.

bei beiden das gleiche Ergebnis kein Bild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6626

BeitragVerfasst am: So, 25.12.2022 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht die Power LED ? Wechselt die die Helligkeit ?

Ich habe gelesen dass die TF 534 gerne Probleme mit anderen Karten im A2000 hat, z.B. der A2091 ... Außerdem kann es einen schwarzen Bildschirm geben, wenn kein Gerät am IDE Port der TF hängt ...

Und dann gibt es ja noch diverse Jumper, dazu müsste man mal die Anleitung befragen.

Ideal wäre es natürlich auch noch, die TF mal in einem A500 gegenzutesten um einen Defekt auszuschließen.
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donnerbalken



Anmeldedatum: 28.10.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mo, 26.12.2022 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht die Power LED ? Wechselt die die Helligkeit ? NEIN

wenn kein Gerät am IDE Port der TF hängt: CF Reader ist angeschlossen




Und dann gibt es ja noch diverse Jumper, dazu müsste man mal die Anleitung befragen

Richtig aber ich finden keine Anleitung


Ideal wäre es natürlich auch noch, die TF mal in einem A500 gegenzutesten um einen Defekt auszuschließen.

Richtig habe die TF in meinen beiden A2000 gesteckt und beide machen kein bild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6626

BeitragVerfasst am: Mo, 26.12.2022 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich erstmal sehen, dass ich dafür die Jumper Belegung bekomme, evtl mal den Händler anmailen ?

Ansonsten ist alles weitere erstmal stochern in der Glaskugel Confused
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de