Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
envil
|
Verfasst am: Do, 08.12.2005 21:22 Titel: CD32&Promodule krieg fast keine Games zum laufen :( |
|
|
Hallo,
hab hier mein CD32 mit Promodule aufgebaut. Installiert ist OS3.9.
Woran kann das liegen wenn ich mir ein Spiel installe zB Historyline das ich beim starten des Games nur lauter bunte Striche sehe ? Und das geht die Reihe so durch, hab bis jetzt noch kein Game gefunden das geht. Auf meinem 1200er gibt das keine Probleme
Was tun.......? _________________ Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour |
|
Nach oben |
|
|
Amiga-Aktivist
|
Verfasst am: Mi, 14.12.2005 01:33 Titel: Re: CD32&Promodule krieg fast keine Games zum laufen :( |
|
|
envil hat Folgendes geschrieben: | Hallo, hab hier mein CD32 mit Promodule aufgebaut. Installiert ist OS3.9.
Woran kann das liegen wenn ich mir ein Spiel installe zB Historyline das ich beim starten des Games nur lauter bunte Striche sehe? |
probier mal WHDload, das sollte dir jedes Spiel von Platte zum Laufen bringen.
ciao _________________ a1k.org - Good times are back again
|
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 14.12.2005 07:39 Titel: |
|
|
Laufen die Cd32-Titel noch, oder hast du da die gleichen Einschränkungen? _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
kufi
Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 488 Wohnort: Ottobrunn bei München
|
Verfasst am: Mi, 14.12.2005 10:14 Titel: |
|
|
Historyline kann nicht so gut mit AGA-Maschinen. Entweder du schaltest im Early Startup den Chipsatztyp auf ECS oder OCS, du startest vorher ein Tool wie etwa "NoAGA" oder du machst es eben mit WHDLoad. _________________ C= Museum - Dogfight - Typhoon 2001 |
|
Nach oben |
|
|
|