German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Suche die deutsche Version des Kick Off Player Managers

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fleischi

BeitragVerfasst am: Fr, 21.04.2006 16:59    Titel: Suche die deutsche Version des Kick Off Player Managers Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche die deutsche Version des Kick Off Player Managers von Anco. Es erschien so um 1990. Ich benötige das Spiel entweder als AMIGA-Diskette oder als ADF-Datei (ADF-Dateien werden von AMIGA-Emulatoren auf dem PC verwendet, z. B. von WinUAE).

Ich bin bisher nur auf die englische und talienische Version dieses Spieles gestoßen, weiß aber, dass es auch eine deutsche Version davon gibt, die hatte ich damls gehabt.

Also, wenn Ihr die deutsche Version des Kick Off Player Managers als AMIGA-Diskette oder als ADF-Datei habt dann meldet Euch bitte bei mir unter: FLEISCHI@ARCOR.DE

Für zahlreiche Tipps und Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!!
Gruß FLEISCHI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 21.04.2006 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

FALLS es je eine deutsche Version gab, gab es die jedenfalls nicht offiziell Wink

Ich hab mir das Spiel damals gekauft und da war zwar ne deutsche Anleitung dabei aber das Spiel war auf Englisch !

Ansonsten gilt auch hier :

KEINE SOFTWAREANFRAGEN NACH SPIELEN DIE NOCH NICHT FREIGEGEBEN WURDEN ZUM DOWNLOAD

*closed*

https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.