Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
shoshone
|
Verfasst am: Sa, 12.08.2006 11:02 Titel: postausgang vs. gesendete nachrichten |
|
|
was ist der unterschied hier?
wird hier jede pm auf "rechtsgültigkeit" überprüft und nur wenn sie vom moderatoren-stab genehmigt wird kommt sie ins gesendete nachrichten und wird dann auch an den empfänger zugestellt? |
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Verfasst am: Sa, 12.08.2006 11:14 Titel: |
|
|
so lange der empfänger die nachricht noch nicht gelesen hat befindet sie sich in deinem postausgang. du kannst sie dort auch noch editieren.
sobald der empfänger sie gelesen hat landet sie im gesendete nachrichten ordner. ein editieren ist dann logischerweise nicht mehr möglich.
ich glaube, das retroman besseres zu tun hat, als unsere nachrichten zu durchwühlen. _________________ Überlebender des 2024er 4-Tage Banns. |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Sa, 12.08.2006 16:44 Titel: |
|
|
Das stimmt! Das interessiert hier keinen! Die Privatsphäre wird hier schon geschützt. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Sa, 12.08.2006 22:12 Titel: |
|
|
Es gibt hier keine Möglichkeit, PNs zu lesen, zu zensieren oder zu ändern ...
Das liegt ausserhalb meines Wirkungskreises und liegt auch nicht in meinem Interesse ...
Ich könnte wohl mit einigem Aufwand per myphpadmin auf Teile der PNs zugreifen, aber der Aufwand dafür alleine macht mir schon Angst _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
shoshone
|
Verfasst am: Mo, 14.08.2006 04:12 Titel: |
|
|
danke für die antworten naja heutzutage kann man(n) nicht vorsichtig genug sein, da hat man diese dreifragezeichen krankheit dass alles irgendwie verdächtig is |
|
Nach oben |
|
|
|