Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
McGuire
|
Verfasst am: So, 09.01.2005 17:05 Titel: Spherical-ähnliches Spiel (?) |
|
|
Hi,
ich hatte hier schonmal nach gefragt, hab aber leider den Namen wieder vergessen, urks...
Das Spiel was ich suche, errinert auf dem ersten Blick an Spherical. Mit einer kleinen Spielfigur (ein Zauberer mit obligatorischer Kleidung) musste man rumhüpfen und irgendetwas erledigen - ob hierbei das Ziel wie bei Spherical war, weiß ich leider nicht mehr.
Vom Interface her weiß ich noch ungefähr, dass links und rechts am Bildschirm 2 Steintürme standen, auf denen Infos standen wie restliche Anzahl an Leben ect.
Zwischen den Levels bekam man Passwörter, soviel weiß ich noch sicher
Damals konnte mir tatsächlich jemand helfen, ich hoffe diejenige Person errinert sich noch daran und hilft mir nochmal *g*
Vom Namen ist mir nur noch entfernt etwas mit "Whizzy's Quest" oder so in Errinerung geblieben - aber besser nicht zu sehr darauf festlegen, wenn jemand mir helfen will.
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: So, 09.01.2005 17:39 Titel: |
|
|
es gibt nen Amiga spiel mit dem namen Wizzy's Quest nur ob es das ist weiss ich nicht (nur gibt es da rechts und links keine steintürme)
_________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
McGuire
|
Verfasst am: Di, 18.01.2005 16:11 Titel: |
|
|
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, vielen Dank Big H. Es war genau das, was ich noch in Errinerung hatte; danke für die Gedächtnisauffrischung |
|
Nach oben |
|
|
|