German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Amiga 500 im Eagle-Tower mit Busboard

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CharlyGER

BeitragVerfasst am: Mo, 20.11.2006 13:54    Titel: Amiga 500 im Eagle-Tower mit Busboard Antworten mit Zitat

Nun denn, auch hier mein Angebot! Ich habe mich entschlossen, meinen 500er im Tower abzugeben!

Ich habe den Tower vor gut einem Jahr erhalten und wollte ihn immer mal neu aufbauen. Bis zum heutigen Tage bin ich aber nicht wirklich weitergekommen. Zwischenzeitig habe ich mal einen SCSI-Controller mit Platte installiert und Workbench 2.0 installiert. Also Funktion ist gegeben, zumindest soweit ich es beurteilen kann.

Habe den Tower dann wieder zerlegt, um ihn zu reinigen und komplett neu aufzubauen. Das ist auch der letzte Stand um ehrlich zu sein. Ich krame ihn immer wieder vor, bastel und schraube ein wenig, probiere hier und da, aber letztendlich schiebe ich ihn immer wieder in die Ecke. Nicht das ich das Interesse verloren habe, aber irgendwie im Augenblick keinen Platz, keine Zeit und keinen Nerv!

Daher biete ich ihn nun an, da er ja zum rumstehen und rumoxidieren zu schade ist.

Im Tower ist noch ein Board installiert. Würde ich auch ganz gern drinlassen, da hier schon genug liegen und auf irgendwas warten.
Floppy-Laufwerke sind keine enthalten. Habe meine Basteleien immer mit einem internen Laufwerk eines A2000 und einem externen durchgeführt.
Wie gesagt ab und an habe ich schon mal einen SCSI-Controller (A2091, Oktagon) installiert gehabt, aber wieder zerlegt.
Ebenfalls eingebaut ist ein Shuttle-Busboard.
Blechdeckel vom Tower ist natürlich auch dabei und die Standfüße funktionieren auch wie sie sollen.
Lediglich ein "Scharnier" von der Blende an der Front will nicht mehr so recht. Funktioniert ab trotzdem, nur daran ziehen (warum auch?) sollte man nicht.
Tastatur ist auch mit dabei!

So, Bilder habe ich auch ein paar gemacht. Sorry für die Qualität. Weitere kann ich gern machen.

Preislich habe ich keine Vorstellungen ehrlich gesagt. Tauschtechnisch, natürlich mit eventuellem Wertausgleich, bin ich aber immer noch an einer PSP oder einem Mac-Mini interessiert. Zur Not lege ich noch eine 1581 mit bei!

Bei Fragen, nur zu!

Gruß
Sascha

Zuletzt bearbeitet von CharlyGER am Mo, 27.11.2006 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Stallone

BeitragVerfasst am: Mo, 20.11.2006 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde du hättest ruhig mal ein paar Bilder mehr posten können *** LOL

BeitragVerfasst am: Mo, 27.11.2006 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Verkauft, kann zu! Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Birdy
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mo, 27.11.2006 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

und zu...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.