Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
huepper
Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 1838 Wohnort: Im schönen Thüringen
|
Verfasst am: Sa, 14.04.2007 22:13 Titel: Neu: Amijeweled !!! |
|
|
Das aus der bunten Windowswelt bekante Bejeweled ist jetzt in einer Version für den Amiga ab OS3.1 erschienen.
Sie nennt sich Amijeweled RTG und ist folglich nur mit einer Grafikkarte spielbar.
Die erste Meldung hierzu kam von amiga-news.de und beinhaltet weiterführende Links.
Die Lauffähigkeit auf Amithlonsystemen habe ich anhand der downloadbaren Demo bei mir testen können, alles läuft bestens!!!
Ich danke den Programmierern und hoffe auf weitere gute Software.
EDIT: habe es soeben online erworben, ich hoffe ich bin nicht der einzige, der den Amiga aktiv unterstützt _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
Nach oben |
|
|
huepper
Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 1838 Wohnort: Im schönen Thüringen
|
Verfasst am: Sa, 14.04.2007 23:57 Titel: |
|
|
So, ich habe in der letzten Stunde ca. 6 oder 7 Mails "ausgetauscht".
Ich hoffe ich spreche im Sinne des Programmieres, wenn ich sage, das reichlich Feedback gern gesehn ist, da ja nun mal kein Programmierer wirklich JEDES System zum testen zur Verfügung hat.
Also hop hop, die Demo laden, staunen und vor allem ... FEEDBACK in Richtung Programmierer !!!!
Der freut sich auf jeden Fall wenn ihr ihm schreibt und ist somit in seiner Arbeit bestätigt. _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
Nach oben |
|
|
McFly
|
Verfasst am: So, 15.04.2007 17:19 Titel: |
|
|
ich kann es nur bestätigen, das Game ist klasse und macht echt süchtig
Läuft auch bestens unter OS4.
Falls jemand nen Reaper bei einem erneuten Start der Demo bekommt, in den Tooltypes CURSOR=NO und der Reaper kommt nimmer
Der Support von Insane ist prima, Anfragen werden sehr zügig und ausführlich bearbeitet.
regards
McFly |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
|
Nach oben |
|
|