Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
huepper
Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 1838 Wohnort: Im schönen Thüringen
|
Verfasst am: Mi, 02.02.2005 19:25 Titel: Amithlon selber kompilieren ? |
|
|
Hi, nachdem ich vor kurzem ja Amithlon zum laufen gebracht habe, frage ich mich natürlich, wie man die Hardware-Unterstützung verbessern kann.
Daher einige Fragen: 1. Kann man Amithlon überhaupt selber kompilieren (den Kernel) ?
2. Wenn ja, was würde man dazu benötigen ?
3. Woher kann man das benötigte bekommen ?
p.s. Einen Linuxkernel weiss ich woher, aber vielleicht braucht man dafür ja was spezielles _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
Nach oben |
|
|
huepper
Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 1838 Wohnort: Im schönen Thüringen
|
Verfasst am: Mo, 14.02.2005 23:38 Titel: |
|
|
Hmm, ich glaub hierbei kann mir wohl keiner helfen :/
Schade, hätte so gern einen eigenen Amithlon-Kernel gebastelt. _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
Nach oben |
|
|
[[OD|N]]
Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 1659 Wohnort: Wuppersumpf moloch der Gewalt
|
Verfasst am: Di, 15.02.2005 00:28 Titel: |
|
|
Aber du könntes mir mal helfen, falls du lust hast wie ich Amithlon ohne cd auf ne PC zum laufen bekomme _________________ A1200
viele viele Amigaumbauten von mir |
|
Nach oben |
|
|
KillaByte
|
Verfasst am: Di, 15.02.2005 01:25 Titel: |
|
|
Bisher hatte ich nicht geantwortet, weil ich mir nicht sicher war aber bevor dir gar keiner weiterhelfen kann...
Ich glaube nicht, dass das geht, weil du dazu ja die Sourcen der Amithlon-Kernelmodule bräuchtest und der Entwickler die vermutlich nicht rausrücken wird. Andererseits gibts ja auch Seiten, die modifizierte Amithlon-Kernel anbieten. Vieleicht fragst du bei denen am besten mal nach, wie das genau abläuft... _________________ "Es war genau wie bei 'Karate Kid' - aus dem Kino raus mit dem 'ich mach jetzt Karate'-Blick" |
|
Nach oben |
|
|
|