German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

OS 3.9 auf Amiga 4000

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spindizzy

BeitragVerfasst am: Mi, 27.06.2007 12:27    Titel: OS 3.9 auf Amiga 4000 Antworten mit Zitat

Hi Leute Wink,

ich hab mal ne allg. Frage da ich meinen A 4000 in nächster Zei n bissl aufrüsten will !
Ich nehme an das OS 3.9 ist zum coden (vorwiegend Demos) für den Amiga 4000 erste Wahl da scheint es keine Probleme zu geben oder wie seht ihr das ?

Wink
Spindizzy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam Koslowski

BeitragVerfasst am: Mi, 27.06.2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Miriam Koslowski am Mi, 25.02.2009 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Spindizzy

BeitragVerfasst am: Mi, 27.06.2007 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mombasajoe Wink ,

schon klar man coded in einem Editor, wenn auch nich immer in einem Texteditor, das hab ich aber nicht gemeint !
Was ich fragen wollte ist ob es irgendwelche Probleme macht (Speicher oder so) wenn ich 3.9 drauf hab und dann noch ne Programmierumgebung, da das für Amiga Verhältnisse ziemlich gross sein soll oder ob das OS 3.9 das beste ist um die Hardware auszureizen oder ob eben aus irgentwelchen Gründen die neueste WB 3.1 glaub ich besser wäre.
Mir gehts einfach drum das letzte rauszuholen !

Wink
Spindizzy
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mi, 27.06.2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deine Demos mit einem Assembler codest, ist es wohl total latte. Wenn du dir eine kommerzielle Entwicklungsumgebung zulegst, solltest du dir ansehen, was diese als Systemvoraussetzung verlangt. Ich tue mich allerdings auch schwer die Zusammenhänge dort zu sehen. Du hast mit AmigaOS3.9 sicherlich mehr Möglichkeiten für das System zu entwickeln, aber ob sich das auch auf Demos bezieht wage ich anzuzweifeln.

Man kann sich eher darüber auslassen, ob ein 4000er das ideale Demo-System ist. Wink Der Rest hängt auch vom Arbeitsspeicher und Prozzie ab.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.