Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CASSIUS
|
Verfasst am: Mo, 22.11.2004 01:56 Titel: Fury of the Furries CD32 - ich komme nicht weiter! |
|
|
Hi! An alle Spielecracks.
Ich zocke das momentan und bin bis ebene 11 oder 12 gekommen. Dort gibt es einen Level, wo ich ums Verrecken nicht weiterkomme.
Der Level beginnt das man vor sich ein Floß hat und nur die Gelbe Figur zur Auswahl.
dann kommt man eine ebene Tiefer und schiesst einen Stein weg, sodaß Wasser den Teil der Ebene Auffüllt. Bis dahin bin ich gekommen. Und dann weiß ich nicht mehr weiter. |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mo, 22.11.2004 23:52 Titel: |
|
|
Hmmmm, an die Stelle kann ich mich garnicht erinnern obwohl ich damals ziemlich weit in dem Spiel gekommen bin
Gabs da evtl. Unterschiede in der Disk und CD Version ??? |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Mi, 24.11.2004 00:22 Titel: |
|
|
Toooll!
Heute hat sich meine Kamera verabschiedet. Jetzt kann ich das Foto nich machen. *argh*
Mal schnell hingezockt:
Es ist die Ebene 3 der Lagune.
Man beginnt ausschließlich mit einem gelben "Tribble" und muss ein wassergebiert überqueren, wo in der mitte ein Floß schwimmt.
Dann kommt eine öffnung, wo es runter geht, rechts daneben ein weiteres wassergebiet. Wenn man in die öfnnung fällt dann springt man in ein wassergebit, welches nur halb voll ist. man schwimmt nach rechts und schiesst einen stein ab, der die wassermassen des oberen wassergebietes zusammenhält.
dann füllt sich das so auf, das man das gebiet verlassen kann. links daneben bewegt sich ein stein hinab, der zu einem der kraftferlder führt, welches Dir den grünen "Lianen"-Tribble bringt.
Und ich komme da nicht weiter. man kann zwar runter, aber wenn man wieder hoch will verliert man wieder den grünen _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Sa, 04.12.2004 23:12 Titel: |
|
|
Bist du da inzwischen schon weitergekommen ??? Sonst kram ich die CD nochmal raus |
|
Nach oben |
|
|
|