| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dennis

|
Verfasst am: Mi, 19.12.2007 21:51 Titel: Problem mit Wings of Fury und WHDLoad |
|
|
Nabend,
ich wollte mal wieder ein paar Spiele mit WHDload installieren. Wings of Fury lässt sich aber nicht installieren, der Installer bricht mit der kryptischen Fehlermeldung...
getenv: string to long
ab.
Was heißt denn das?
Mein String ist zu lang? Meint der meinen String Tanga?
In der Readme findet sich nichts zu dem Problem, im Internet nach String to long suchen gibt millionen Treffer, aber nur wenig Amiga-bezogenes...
gruss
Dennis |
|
| Nach oben |
|
 |
Kratznagel

|
Verfasst am: Mi, 19.12.2007 23:15 Titel: |
|
|
Hast Du auch die neueste WHDLoad-Version drauf? Gibt es evtl. auch neuere Installs für das Spiel? Ich würde beides mal auf der WHDLoad-Homepage überprüfen.
Einige ältere Installs laufen nicht mehr mit neueren WHDLoad-Versionen zusammen. Dann gibt es evtl. auf der WHDLoad-Homepage einen neuen Install.
Im Härtefall die die WHDLoad-Version nehmen, die zum Zeitpunkt des Erscheinens des Installs aktuell war.
CU
Kratznagel _________________ GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dennis

|
Verfasst am: Do, 20.12.2007 12:54 Titel: |
|
|
Anscheinend war es der verwendete Installer schuld. Mit dem InstallerNG lief es nicht, mit dem letzten für WB 3.1 auch nicht. Jetzt habe ich mal den von OS 3.5 probiert und mit dem klappt es bestens...
gruss
Dennis |
|
| Nach oben |
|
 |
|