Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Falcon
|
Verfasst am: Mo, 28.01.2008 23:26 Titel: Problem mit Cookies |
|
|
Dass ich mich vor allem aufs Lesen der Threads in letzter Zeit beschränkt habe, liegt nicht daran, dass ich nicht schreiben, will, sondern sobald ich an meinem eigenen Rechner sitze, krieg ich andauernd Meldungen der Art 'Ungültige Sitzung, bitte sende das Formular ernuet ab', das aber ohne Ende, oder ich werden beständig nach den Login Daten gefragt.
Lösche ich alle Cookies, gehts erstmal wieder, aber erstmal ist kein ganzer Tag. Sehr nervig. Was also mach ich falsch?
€
kein ganzer Tag heißt oft 5 Sekunden... |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Di, 29.01.2008 00:40 Titel: |
|
|
Um Dir helfen zu können: Welchen Browser und welches OS nutzt Du? _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Di, 29.01.2008 07:05 Titel: |
|
|
Ich schließe mich Ralph an. Mir ist zwar kein allgemeines Problem mit Cookies bekannt. Ich habe unser Forum hier schon mit diversen Browser von AWb, PS3 oder Opera angesurft und keine Probleme. Wir finden schon die Lösung! _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Di, 29.01.2008 08:28 Titel: |
|
|
Auch ich hab hier auf diversen Systemen mit vielerlei Browsern keinerlei Probleme mit den Cookies hier .... genaue Angaben zu deinem System wären natürlich wünschenswert _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
Falcon
|
Verfasst am: Di, 29.01.2008 09:20 Titel: |
|
|
XP Pro mit allen Updates, aktueller Firefox, genau das gleiche wie am Rechner meienr Freundin und da gehts ohne ProblemeIch guck heute abend mal, obs mit Opera das gleiche ist. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: Di, 29.01.2008 13:12 Titel: |
|
|
Hast Du Deinen Firefox so eingestellt, dass er neue Cookies nach dem Schliessen wieder löscht?
Hört sich auf jeden Fall mal nach zu krassen Cookie-Einstellungen an... _________________ "Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten! |
|
Nach oben |
|
|
Falcon
|
Verfasst am: Fr, 01.02.2008 09:27 Titel: |
|
|
Ich hatte die Cookies auf until they expire gestellt. Jetzt hab ich das auf manuelle Steuerung und es klappt. Andere Lösung wäre wohl Reinstallation von Firefox gewesen, aber darauf hatte ich nun keine Lust. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Independent
|
Verfasst am: Fr, 01.02.2008 19:33 Titel: |
|
|
Hast du CookieSafe als addon installiert und zufällig immer blockieren angewählt? Andere cookie programme setzen beim manuellen löschen durch das programm automatisch cookies immer blockieren. |
|
Nach oben |
|
|
|