Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pallister
|
Verfasst am: Di, 12.08.2008 14:59 Titel: SensiDays 2008-SWOSWeltmeister stehen fest |
|
|
Am vergangenen Wochenende fanden die offiziellen Weltmeisterschaften in SensibleWorldOfSoccer 96/97 statt. Das von Codemasters mitgesponsorte Turnier fand auf 3 Systemen statt. PC, Amiga und XBLA.
PC SWOS
54 Teilnehmer aus 9 Ländern kämpften um den Titel des erstmals offiziellen Weltmeistertitels. Den Titel konnte sich der Italiener Lucaa83 vor dem Vorjahressieger Playaveli und dem Überraschungsdritten aus Polen Lobo. Das Finale wurde um 6.10 in der Früh gespielt
Amiga SWOS
47 Spieler nahmen hier an den Titelkämpfen teil, was einen Allzeitrekord an Teilnehmern bei einem Offline-AmigaSWOS Turnier bedeutete. Den Titel sicherte sich hier Lobo, der im rein polnischen Finale um 2.10 Uhr den Überraschungsfinalisten Bobbibobras besiegen konnte. Platz 3 und somit Bronze ging an den Bulgaren Marin Parushev, der mit seinen 3 Freunden die Rekorddistanz von 2000 km (eine Strecke!!!) im Auto zurücklegte. Lobo hatte ab dem Viertelfinale jedes Hinspiel verloren und sich immer wieder zurückgekämpft, das war SWOS vom Allerfeinsten.
XBLA SWOS
Das Turnier wurde nach dem Amiga Turnier gespielt (reine KO-Runden). Platz 1 sicherte sich Marin Parushev vor Manuel aus Italien und Schulle aus Deutschland.
Insgesamt war es ein fantastisches Wochenende. 54 Spieler trafen sich um das wohl beste Fussballspiel aller Zeiten zu spielen. Die Atmosphäre war unbeschreiblich. Fotos und Videos werde ich nachreichen sobald alles online ist.
Besonders hat es mich allerdings gefreut, das unser GAC Mitglied Kris mitsamt Freundin ebenfalls am Sonntag zum Amigaturnier dazustieß und sich ein bißchen von der Atmosphäre hat abholen können. Danke nochmal Kris, dass ihr beiden da wart. Hat mich sehr gefreut |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Di, 12.08.2008 19:30 Titel: |
|
|
Jau, es war wirklich toll in Pirmasens zu sein. Auch meine Freundin hat sich nicht gelangweilt. Eine interessante Erfahrung für sie. Nun kann sie es besser nachvollziehen wie es auf einen Treff aussieht und wie die Atmosphäre ist. Nach längerem hat sie mich wieder entspannt und bestens gelaunt gesehen (bin beruflich derzeit etwas überlastet). Am meisten hat es mich gefreut Pallister und HairFU persönlich kennenzulernen. Es war schön über den Amiga zu plaudern und meine Freundin staunte nicht schlecht welch große Parallele in der Sammelleidenschaft zu finden sind. |
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Mo, 18.08.2008 02:09 Titel: |
|
|
Ja fand das Wochenende auch super. Persönlich zwar nicht so gut, aber das nieveau wurde einer Weltmeisterschaft gerecht.
Klasse war es natürlich auch mal wieder jemanden aus dem Forum kennenzulernen und mit Kris und seiner Freundinn waren es doch zwei sehr nette Menschen schön das ihr mal reingeschaut habt.
Es gib übrigens auch einen Film den ich zusammen geschnitten habe.
Unter http://hairfu.stremlau.eu/swos-files/sensi_day08-movie.mp4 (rechte Maustaste speichern unter) kann das ganze runtergeladen werden. Mit 1000 MB nicht ganz klein, aber es lohnt sich |
|
Nach oben |
|
|
|