German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

IMPERIUM TERRANUM 2 - A Tribute To STAR TREK

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 04.03.2005 02:18    Titel: IMPERIUM TERRANUM 2 - A Tribute To STAR TREK Antworten mit Zitat

http://www.virtualworlds.de/IT/

IT 2 - eine Science-Fiction-Simulation nur für den AMIGA®

In dieser Welten-Simulation geht es darum, die eigene Zivilisation technologisch voranzubringen und im Weltraum anzusiedeln. Das große Ziel ist dabei der Übergang in eine völlig neue Art von Leben (keine Panik - ist völlig sektenfrei), das auf reiner Energie basiert. Diese neue Lebensform ist unabhängig von Raum und Zeit und daher in jeder Hinsicht perfekt.
Das wäre natürlich kein Problem, aber leider treiben sich im gleichen Quadranten noch ein paar andere Zivilisationen rum, die das Gleiche erreichen möchten - aber als erstes und möglichst ohne lästige Konkurrenz.
Der Spieler darf jetzt zeigen, wie zivilisiert (oder wie barbarisch) er im Kampf mit den Remalonen, Kleganern, Cardaccern, Feragis, Barojanern, Ja´Hadr und anderen wirklich ist!

... einschliesslich Star Trek Edition!

ps: Ich habe es leider noch nicht gezockt! Keine Zeit! Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 04.03.2005 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann! Very Happy Ich kann mich noch erinnern. Auf AMinet gab es X-Millionen gerenderter Star-Trek Bilder. Irgendwie konnte ich mich damit nie anfreuden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.