German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

SWOS Mitteldeutschlandcup 2008 05. und 06. Juli

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falcon

BeitragVerfasst am: Sa, 24.05.2008 13:30    Titel: SWOS Mitteldeutschlandcup 2008 05. und 06. Juli Antworten mit Zitat

Impressionen aus dem letzten Jahr: http://www.youtube.com/watch?v=uoiy-aq84MM

Der Mitteldeutschlandcup wird am 5. Juli 2008 mit dem Amiga Turnier beginnen und mit dem PC Turnier am Sonntag den 6. Juli beendet

Das Amiga Turnier wird auf echten Amigas, also nicht über Emulator gespielt. Joysticks wird es zur Genüge geben, ein paar Joypads auch. Braucht ihr einen anderen Controller, so könnt ihr den natürlich auch mitbringen. Keypads werden wahrscheinlich vorhanden sein.

Gespielt wird 2 mal 3 Minuten mit Verlängerung im Rückspiel sofern erforderlich in den KO-Runden. Im Finale wirds nur ein Spiel geben. Eigene Taktiken sind nicht erlaubt, Platzwahl ist auf Zufall. Wenn ihr ein bearbeitetes Team verwenden wollt, dann bitte einreichen.

Im PC Turnier können dagegen selbst erstellte Taktiken verwendet werden, wenn sich beide Spieler darauf einigen.

Wo gibs das?
In Weibeck, das ist knapp 60 km von Hannover. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin kommen. Jede Stunde fährt eine Straßenbahn und auch ein Bus vom Hannoveraner Hauptbahnhof. Fahrtzeit ist knapp über einer Stunde.

Fahrplan: http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0021989/swos/tram_and_bus.pdf

Sollte das irgendwie nicht klappen, kann man sicherlich auch nen Transport organisieren.

In Weibeck kann dann das ganze Gemeindehaus belegt werden. Schlafplätze wären in Zelten oder im Gemeindehaus in Schlafsäcken möglich.

Zur Verpflegung:
Es wird einen Grill geben. Fleisch und Wurst sind allerdings nicht in der Startgebühr enthalten, können aber zum geringen Preis vor Ort (also im Supermarkt) erworben werden, wenn man nun nichts eigenes mitbringt. Ja, Bier und Softdrinks werden auch zur Genüge vorhanden sein Wink und die sind in der Startgebühr mit drin.

Es entstehen durch die Miete für das Gemeindehaus, die Getränke, sowie für die Pokale für beide Turniere Kosten. Dazu wird es noch für jeden Teilnehmer eine Medaille geben. Ganz ohne fährt also niemand nach Hause.

Die Startgebühr beträgt 25 Euro.

Bis jetzt sind 28 Leute fest angemeldet:

Pallister Hameln, Germany
Wänä81 Salzgitter, Germany
Playaveli Gießen, Germany
Dotterbart Salzgitter, Germany
Mr.Boehrnz Scheeßel, Germany
Bomb Berlin, Germany
Kicker Hameln, Germany[/left]
Jak10 Salzgitter, Germany
ElMichaj Berlin, Germany
Schulleee Hannover, West Germany
Falcon Rostock, Germany
Klinki Eiffel-Crew
AndYpsilon Eiffel-Crew
SWOS-Hool Eiffel-Crew
Paider Eiffel-Crew
Thomas Eiffel-Crew
Honk96 Leiferde, Germany
BTSV1895 Bielefeld, Germany
HairFU Hamburg, Germany
Colorado Peine, Foreign Country
Lobo London, England
xflea Poland
FOKA Poland
romaneq Poland
djowGer Denmark
Klaris Denmark
Rusty1979 Assen, Netherlands
MFourK Netherlands

Wenn ihr dahin kommen wollt, sagt mir einfach bescheid, ich reich das dann an den Veranstalter (Pallister) weiter.

paar Sachen korrigiert. Getränke gibs für lau soviel ihr schafft.

BeitragVerfasst am: Mi, 28.05.2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen an alle!

Vielen Dank für die Werbung Falcon! Aber sieht wohl so aus das SWOS nicht ganz den Nerv trifft Very Happy

Im Ernst, dieses Turnier wird der Hammer. Wir sind international besetzt, es wird bestens organisiert sein, und was letztes Jahr an Emotionen und Spaß abging seht ihr ja in dem Video.

Bin ja nun hier angemeldet (thx Retro), könnt mir also direkt Fragen stellen. Wer keine Lust hat teilzunehmen, aber trotzdem sich das anzuschauen und bisl Spaß zu haben, kann natürlich gegen ausschließlich BIERFLAT-Gebühr (15 €) gerne kommen...würde uns freuen.

Also, reinhauen!
Pallister
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HairFU

BeitragVerfasst am: Fr, 30.05.2008 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man sieht bin ich auch vor ort Very Happy
Sieht nach nem tollen Turnier aus. Vor allem Topbesetzt und ich freu mich schon zum ersten mal auf ein's von Pallisters Turnieren zu kommen, wenn die nur halb so gut sind wie sein Enthusiasmus auf anderen Turnieren, dann wirds ein Hit Smile
Fragger

BeitragVerfasst am: So, 01.06.2008 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bäh, geiles Video, geiles Lineup.... Bock hätte ich schon. Smile
HairFU

BeitragVerfasst am: Sa, 21.06.2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Noch 14 Tage Smile
Pallister

BeitragVerfasst am: Sa, 21.06.2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

YeauX!

Also ich dachte mir mal das ich die Preise meines Turniers hier mal vorstelle. Vielleicht bekommt ja der ein oder andere doch noch Lust Wink

Als erstes: Der liebevoll von mir selbst kreierte Wanderpokal für den Sieger Amiga SWOS:

Die Pokale für Platz 1-3 und die Torjäger-Trophäe Amiga SWOS

Da dieses Jahr nach Classic Sensi v1.1 im letzten Jahr PC SWOS als Additional Tournament gespielt wird gibt es auch hier 3 Pokale. Medaillen gibt es mit gravierter Platzierung für jeden:

Platz 5-8 Kristallglasmedaille mit goldenem Emblem, Platz 9-16 Kristallglasmedaille mit bronzenem Emblem, Bronzemedaillen für die restlichen Plätze.

Die Teilnehmer kommen aus 4 verschiedenen Ländern (Polen, Dänemark, Holland und Deutschland), einer kommt aus England angeflogen.

Das ganze Teil wird ein Riesenspaß, wer kommen mag...nur zu Wink

Zuletzt bearbeitet von Pallister am So, 22.06.2008 01:48, insgesamt einmal bearbeitet
Big H

BeitragVerfasst am: Sa, 21.06.2008 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

fett
nur leider hatte ich mit diesem spiel nie was am hut. bin wohl einfach zu blöd dafür.
Pallister

BeitragVerfasst am: Sa, 21.06.2008 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Big H hat Folgendes geschrieben:
fett
nur leider hatte ich mit diesem spiel nie was am hut. bin wohl einfach zu blöd dafür.

Quatsch, dafür ist niemand zu blöd. Die meisten geben nur auf weil es sauschnell ist. Und weil sie falsch anfangen. Erstmal schön mit Brasilien gegen El Salvador spielen, dann schießt man wenigstens schonma n paar Tore.

Und wie gesagt, jeder ist eingeladen mit uns über UAE online zu spielen, besser geht's nicht (außer Offline natürlich). Man kann mich jederzeit kontaktieren über mein Profil oder hier. Es lohnt sich wirklich, unsere Community ist spitze, keine Idioten dabei, viel Unterhaltung. Einfach top!

http://www.sensiblesoccer.de/index.php?site=community_profil&uid=4372

Zuletzt bearbeitet von Pallister am So, 22.06.2008 01:48, insgesamt einmal bearbeitet
Big H

BeitragVerfasst am: Sa, 21.06.2008 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Pallister hat Folgendes geschrieben:

Quatsch, dafür ist niemand zu blöd. Die meisten geben nur auf weil es sauschnell ist. Und weil sie falsch anfangen. Erstmal schön mit Brasilien gegen El Salvador spielen, dann schießt man wenigstens schonma n paar Tore.

hehe du kennst mich nicht *g* selbst da verliere ich.
microprose soccer ist mein ding da klebt der ball am fuss Very Happy
vielleicht schaue ich mal vorbei als passiever.
ist ja nich allzuweit von hier
Pallister

BeitragVerfasst am: So, 22.06.2008 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aktiv, passiv...völlig egal. Die Atmosphäre wird super sein, für jeden Smile
Falcon

BeitragVerfasst am: Mi, 02.07.2008 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

So Fahrkarte für Freitag abend hab ich. Wollte eigentlich diesmal mehr als Vorrunde, aber bei der Besetzung kann mir nur Losglück helfen.

reeeeee

Losglück joa geht so, trotzdem Achtelfinale geschafft. Und insgesamt ne geile Veranstaltung. Nächstes Jahr wieder.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.