Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
huepper
Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 1838 Wohnort: Im schönen Thüringen
|
Verfasst am: Mo, 07.03.2005 11:09 Titel: Alle BoingBags kaputt ? |
|
|
Hiho, ich habe ein übles Problem mit den BoingBags für OS3.9 .
Ich lade die ganzen Sachen über Windows aus dem Netz, da der Amiga keine I-Netanbindung hat.
Dann brenne ich mir das mit Nero auf eine CD, um dann festzustellen, das die Updates alle defekt sind, bzw. irgendwelche Dateien daraus.
Keine Ahnung was ich noch machen soll, hab bestimmt schon 4 CD's verbraten, und nix geht, ich bin langsam am Verzweifeln. _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
|
Nach oben |
|
|
huepper
|
Verfasst am: Mo, 07.03.2005 15:28 Titel: |
|
|
Ich habe beides ausprobiert.
BoingBag3.9-2 hab ich jetzt zwischendurch mal entpacken können, ohne Fehler, aber das andere + Zusatzpacks geht immer noch nicht.
Wenn ich von einem schon entpackten Archiv zu installieren versuche, sagt er mir, das ich nicht die richtige OS3.9 CD im Laufwerk habe, aber da lügt das Installproggie ! _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
Nach oben |
|
|
huepper
|
Verfasst am: Mo, 07.03.2005 18:47 Titel: |
|
|
So, ich habe jetzt nochmal versucht, das BB#1 zu installieren, ich bekomme folgenden Fehler beim entpacken:
XAD Fehler: wrong or incorrect password
Und das bei allen Dateien :/
Von Hand entpacken geht auch nicht, da er mich dann auch nach einem Passwort fragt, welches ich nicht kenne, und hier wirds mir bestimmt auch keiner sagen können. _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mo, 07.03.2005 19:03 Titel: |
|
|
Jetzt bin ich baff! Das hier ist die Hauptseite http://www.haage-partner.de/aos39/index-d.html und generell wird beim Entpacken der Boing Bags nicht nach Passwörtern gefragt. Nur wenn du das Setup ausführst, fragt er dich einiger Zeit nach der CD. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
huepper
|
Verfasst am: Mo, 07.03.2005 19:15 Titel: |
|
|
In dem BB-Archiv ist noch eine gepackte Datei, wenn man diese (das Update selber) von Hand entpacken will, fragt er nach einem Passwort.
Übrigens lautet der Fehler: missing or wrong password.
Und wie gesagt, ich hab meine 3.9-CD drinne im Laufwerk. _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mo, 07.03.2005 21:17 Titel: |
|
|
Alles was an Archiven innerhalb des Hauptarchivs liegt, musst du nicht per Hand entpacken, das passiert automatisch wärend der Installation _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
huepper
|
Verfasst am: Mo, 07.03.2005 22:08 Titel: |
|
|
Das ist richtig, solange das Installieren klappt
Habs jetzt hinbekommen, nachdem ich 3 (DREI) CD-Laufwerke gestauscht habe, selbst auf dem Brenner, der jetzt drin ist, ging BB#2 beim ersten mal nicht, erst nach dem 2. mal hats endlich geklappt. _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
Nach oben |
|
|
huepper
|
Verfasst am: Fr, 11.03.2005 11:50 Titel: |
|
|
Kann es sein, das ich die BoingBags zu schnell gebrannt habe ?
Ich brenne die mit Nero in 48x Geschwindigkeit, sollte ich das vielleicht mal mit 4-fach machen ? _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
Nach oben |
|
|
|