Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CharlyGER
|
Verfasst am: Fr, 11.03.2005 09:36 Titel: S: CD-Caddy´s (A570 etc.) |
|
|
tach auch!
ich benötige "ein paar" cd-caddy´s, beispielsweise für mein A570.
dazu mal gleich noch eine frage hinterher geworfen. sind cd-caddy´s eigentlich gleich cd-caddy´s, d. h. gibt es nur standardmässig die einen?
habe mittlerweile ein A570 und 3 cd-laufwerke, die allesamt mit caddy´s funktionieren. zumindest hoffe ich das sie funktionieren, denn ich habe sie nicht ausprobieren können, DA ICH NICHT MAL EINEN EINZIGEN CADDY BESITZE!!!
gruss
charly |
|
Nach oben |
|
|
o.eschi
|
Verfasst am: Fr, 11.03.2005 10:02 Titel: |
|
|
Auch auf die Gefahr hin, dass Du von mir nichts mehr kaufen willst (oder ist der Brief in der Zwischenzeit angekommen? was war das eigentlich noch mal?) ich hätte vielleicht so 2 Caddys über ... aber diesmal nicht als Brief, sondern nur noch versichert
Aber bei Deiner Frage zu den Unterschieden kann ich Dich beruhigen: Sowohl CDTV als auch A570 und ein weiteres CD Laufwerk bei mir benutzen alle die gleichen Caddys - ich denke also nicht das es da Unterschiede geben sollte ... |
|
Nach oben |
|
|
CharlyGER
|
Verfasst am: Fr, 11.03.2005 12:55 Titel: |
|
|
o.eschi hat Folgendes geschrieben: | Auch auf die Gefahr hin, dass Du von mir nichts mehr kaufen willst (oder ist der Brief in der Zwischenzeit angekommen? was war das eigentlich noch mal?) ich hätte vielleicht so 2 Caddys über ... aber diesmal nicht als Brief, sondern nur noch versichert
ach ich bin nichts nachtragend, ausserdem wer weiss wo die kickumschaltplatine hingekommen ist. ist ja nicht deine schuld!
Aber bei Deiner Frage zu den Unterschieden kann ich Dich beruhigen: Sowohl CDTV als auch A570 und ein weiteres CD Laufwerk bei mir benutzen alle die gleichen Caddys - ich denke also nicht das es da Unterschiede geben sollte ... |
also für mein A570 hatte ich vor langer zeit mal einen caddy, ist nur leider irgendwie verschwunden. beim umzug glaube ich sogar.
hascht vielleicht auch 3 übrig? nicht das ich jetzt gierig werden möchte, dann hätte ich nur für jedes laufwerk einen.
für die leutz die schon dabei sind zu rechnen! ein laufwerk wird derzeit nicht genutzt, dafür brauche ich keinen! |
|
Nach oben |
|
|
o.eschi
|
Verfasst am: Fr, 11.03.2005 21:46 Titel: |
|
|
Ähm, entgegen meiner Auskunft in der PN habe ich jetzt doch nur noch 2 Caddys ... aber noch hast Du Dich ja eh nicht gemeldet ... |
|
Nach oben |
|
|
|