| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kris Gast
|
Verfasst am: Fr, 05.12.2008 16:55 Titel: Suche ein Stromadapter für das infinitiv Tower Gehäuse |
|
|
Leider war das teil nicht dabei und kann mein 1200er so nicht nutzen. Brauche so ein Adapter für das Netzteilanschluss. Der Verkäuafer hat es wohl verramscht
oder sowas selbst bauen? Sind ja nur 5 Kabel zu verlöten nur habe ich von der Pinbelegung keine Ahnung!  |
|
| Nach oben |
|
 |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Do, 11.12.2008 08:47 Titel: |
|
|
... wenn du nicht erfolgreich sein solltest, mache ich ein Foto vom Stecker. Herzlichen Glückwunsch! Du hast den wackeligsten und schlechtesten Tower aller Zeiten erworben. Ich habe ihn auch. *seufz* _________________ ------------------------------
"Moin moin und Prost Kaffee" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Do, 11.12.2008 09:39 Titel: |
|
|
Problem gelöst. Ich hab den Strom über das Floppyport genommen. Dazu nahm ich ein separates AT Netzteil um das Original nicht zu demolieren.
Den -12 Volt habe ich dann auf die klassische Art gelöst. Hab am Stromstecker den blauen Draht abgezweigt, verlängert und mit nach außen geführt., So sieht das nicht so schäbig aus weil ich nicht die gesamte Stromversorgung von Außen einleite. Ein Original Amiga Stromstecker habe ich von allen Kabeln befreit so dass nur die Steckerplatine übrig ist. Der verlängerte Blaue Kabel ist dann im mittleren Kontakt gelötet und schon ist das Problem mit der -12 Volt gelöst. |
|
| Nach oben |
|
 |
neoX

|
Verfasst am: Do, 11.12.2008 10:13 Titel: |
|
|
| gunatm hat Folgendes geschrieben: | ... wenn du nicht erfolgreich sein solltest, mache ich ein Foto vom Stecker. Herzlichen Glückwunsch! Du hast den wackeligsten und schlechtesten Tower aller Zeiten erworben. Ich habe ihn auch. *seufz* |
Dem kann man aber entgegenwirken.Entweder mit ner Strebe oder einem etwas stabileren Blech an der rechten Seite. Dann wird er zwar schwerer,aber auch stabiler. |
|
| Nach oben |
|
 |
|