| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shapeshifter
|
Verfasst am: Do, 04.12.2008 20:47 Titel: CompactFlash auf Amiga 600 einrichten |
|
|
Hallo , wie bekomme ich den meine CompactFlash auf dem Amiga 600 eingerichtet .... Mit den Installations Disketten Install, Fonts ,Locale,Workbench habe ich es versucht er nimmt die ersten 2 Disketten bis Install,Locale und Menü Laufwerk anzeigen ist keine Festplatte zu erkennen er bietetet nur das schreiben auf den Disketten. Auf dem Adapter für die Flash habe ich den Jumper entfernt leuchtet auch eine Lampe am Amiga und Adapter . Ich habe eine ältere Flash mit 128 MB und eine mit 2.0 GB versucht .Er findet und sieht keine , aber warum ??? Könnte nur eine Kleinigkeit sein aber welche ??
Danke für den Tipp !! |
|
| Nach oben |
|
 |
neoX

|
Verfasst am: Do, 04.12.2008 20:57 Titel: |
|
|
1.Boardsuche ist hilfreich
2.Du hast die CF sicherlich mit der HDToolbox eingerichtet und formatiert?
Wenn du dich jetzt fragst,was die HDToolbox ist- auch Boardsuche.
Ist keineswegs böse gemeint,aber das Thema wurde schon einige male behandelt.
Einmal sogar SEHR ausführlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
Verfasst am: Fr, 05.12.2008 16:55 Titel: |
|
|
und wenn die hdtoolbox misst macht dann nimm die hdinsttools ausm aminet. _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas

|
Verfasst am: Sa, 06.12.2008 00:17 Titel: |
|
|
| Big H hat Folgendes geschrieben: | | und wenn die hdtoolbox misst macht dann nimm die hdinsttools ausm aminet. |
... dann kannst du sicher sein, daß auf jeden Fall Mist rauskommt.
Die HDToolbox macht nichts falsch, man darf nur seinen Verstand nicht ausschalten.
HDInsttool dagegen hat einen gravierenden Bug, der es komplett inkompatibel zu allen anderen Partitionierungsprogrammen macht. Sollte man nicht benutzen.
Gruß Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Josh

|
Verfasst am: Sa, 06.12.2008 00:45 Titel: |
|
|
| thomas hat Folgendes geschrieben: |
HDInsttool dagegen hat einen gravierenden Bug, der es komplett inkompatibel zu allen anderen Partitionierungsprogrammen macht. |
Ist zwar OT, aber trotzdem: Könntest Du mir diesen Bug bitte einmal genauer erläutern? Danke.
Gruß Josh _________________ Amiga Applications DataBase (noch im Aufbau): http://aadb.amiga.me |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas

|
Verfasst am: Sa, 06.12.2008 08:52 Titel: |
|
|
Versuch mal bei HDInsttool die Geometrie der Festplatte (Heads, Sectors, Blocks per Cylinder) manuell zu überschreiben.
Gruß Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
|